Zum Inhalt springen

Diskusionsstoff fürs WE..


Polli

Empfohlene Beiträge

In 7700 Fällen Vaterschaft gerichtlich ermittelt

Wiesbaden (dpa) - Bei 7700 unehelich geborenen Kindern sind im vergangenen Jahr die Väter gerichtlich ermittelt worden. Die Väter von weiteren 4300 Kindern ließen sich vom Jugendamt nicht feststellen. In Frage kommende Männer hatten sich entweder ins Ausland abgesetzt hatten oder waren von den Müttern nicht benannt worden. Wie das Statistische Bundesamt berichtete, bekannten sich fast alle unverheirateten Väter freiwillig zu ihrem Nachwuchs. Im vergangenen Jahr wurden knapp 180.000 Kinder unehelich geboren. dpa ze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zeugt doch von dem verantwortungsbewusstsein junger männer. sie stehen dazu, auch wenn es ein "unfall" war.

ich würde auch zu einem unehelichen kind stehen.

ich hatte mal den fall, dass eine ex-freundin damals schluss gemacht hat, weil sie annahm schwanger zu sein. wie ich später rausbekam hatte sie schluss gemacht weil sie mich nicht damit belasten wollte.

an der geschichte haben mich genau zwei dinge gestört:

a) sie hätte überhaupt nicht schwanger sein können! ich war nie mit ihr im bett...

B) das argument ist ja wohl superhohl.

natürlich hätte ich dazu gestanden.

wie ich noch viel später rausbekam war dass sie selber wusste dass sie gar nicht schwanger sein konnte, aber nach einem vorwand gesucht hat mich abzuschiessen.

man muss allerdings dazu sagen, dass diese frau sowieso ein psychisches problem hat, so erzählt sie auch dass man sie vergewaltigt habe - nur um ein bisschen aufmerksamkeit zu bekommen! toll, was?

jaja, ein schwank aus meiner jugend... ;)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. November 2001 14:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von CtrlAltEnt ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CtrlAltEnt:

Sowas ähnliches hatte ich auch. War "damals" just 3 Tage mit einer zusammen als sie mir sagte, sie müsse in irgendeine Klinik zum Abtreiben, weil sie wäre schwanger von ihrem Ex, und wollte mich aber auch nicht dabei haben!

Im nachhinein habe ich dann erfahren, dass sie das so ziemlich jedem ihrer neuen Freunde erzählt hat (und bei Gott, die hatte 'ne Menge :D)

'ne andere Ex von mir hat mich mal so richtig fies veräppelt:

Wir waren beide noch Schüler, als bei ihr die Tage ausblieben. Sie also nach 2(!) Wochen zum Frauenarzt. Ich saß nachmittags bei 'nem Kumpel, als mein Handy klingelt:

"Ja, ich bin's! War gerade beim Arzt!"

"Uuuunnnnd?"

"Naja, <PAUSE> Herzlichen Glückwunsch, Papa!"

*ichmitdemKopfvordieWandschlag*

"Hehe, war doch nur Spass!"

Also, wenn jemand wissen möchte was das für ein Gefühl ist, innerhalb einer Sekunde seinen Puls von 90 auf 180 und zurück auf 0 zu treiben: Kein Schönes!

CU,

Red Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull:

<STRONG>@CtrlAltEnt:

Sowas ähnliches hatte ich auch. War "damals" just 3 Tage mit einer zusammen als sie mir sagte, sie müsse in irgendeine Klinik zum Abtreiben, weil sie wäre schwanger von ihrem Ex, und wollte mich aber auch nicht dabei haben!

Im nachhinein habe ich dann erfahren, dass sie das so ziemlich jedem ihrer neuen Freunde erzählt hat </STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull:

<STRONG>

Bringen tut ihr das gar nichts. Die hatte einfach 'nen Sockenschuß! Könnte jetzt hier noch stundenlang ausholen über die Tante und ihre "verknoteten Gehirnwindungen", aber das spar ich mir besser!

@ctrlaltent:

Ich glaube Topf meinte mich! ;)

CU,

Red Bull</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne feste freundin das is eigentlich eh der beste schutz *g* und sie nimmt die pille..ich weis net 100% aber immerhin 99% schutz.

und sollte es doch irgendwann passieren..na ja...(ich hoffe ja wirklich das net) dann werd ichs auch überleben..ich lebe ja noch immer in der schönen traumwelt das wir ewig zusammen sind :D

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...