Zum Inhalt springen

love


erdbeermarmelade

Empfohlene Beiträge

hey

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich die liebe meines lebens gefunden habe. ich weiss, dass ist was privates, aber ich koennte die ganze welt umarmen!

sie ist die wunderschoenste frau der welt. ohne scheiss, das maedel ist klasse. sie ist etwa 175cm gross, braune haut, anwaeltin (falls ihr mal mit dem gesetz in konflikt kommt... biggrin.gif), wohnt in london und hat mir einfach mein herz geklaut. einfach so, schwups!

ihr kennt tyra banks? sie sieht besser aus ist ne granate im bett und liebt mich. also. was will ich mehr!

hat jemand von euch die grosse liebe kennengelernt? probleme in der liebe oder was auch immer?

dann zum teufel schreibt es hier rein... wink.gif

(darf man so'n schnulz eigentlich hier reinstellen?! smile.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor 5 Stunden die Liebe meines jungen Leben verloren (sie lebt noch nur die Beziehung ist zu ende) .... Gefühle sind ein sch***

jaja, ich bin noch jung und komm drüber hinweg .. 2-frozen

P.s. Laßt mich endlich diese verf** Prüfung machen, Geld verdienen und in Ausland abhauen1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon sehr viele Beziehungen hinter mir, genauer waren es 18 Frauen, mit denen ich zusammen war und auch sexuellen Kontakt hatte! Doch die besten Beziehungen waren die letzten drei! Eine davon ging von 95-98, die andere von 98-99 und die letzte von 99-2000! Doch auch ich habe nun seit dem 10.02.2001 endlich meine Traumfrau gefunden, mit der ich bereit bin alles zu teilen und alles zu geben was ich habe! Ich liebe sie ohne Ende und wüde alles für sie tun und für unsere Beziehung! Ihre äußere Erscheinung ist der Hammer (für mich zumindest, ist ja relativ):

Sie ist 1.72m groß, hat blonde Haare und eine ähnliche Frisur wie Lean Rimes im neuen Video "Can´t fight the moonlight", sie ist ultra-mega braun (Der Kontrast von Haare und Haut ist der Böller), hat zu den hellblonden Haaren dunkle Augenbrauen, große blaue Augen, lange Wimpern und eine Superfigur, wie ich sie noch nie vorher gesehen habe! Sie hat früher viel Ballett (schreibt man das so?)gemacht und macht jetzt viel Aerobic! Die Frau ist der Hammer für mich! Ich werde sie nie wieder loslassen Leute! Einziges Problem ist, das sie viele Anmachen bekommt, da ich aber so gut wie eifersüchtig bin, geht das schon in Ordnung, denn bei mir ist das nicht anders! Und sie ist pervers eifersüchtig, weil ich nunmal schon einiges hinter mir habe und ich viele Frauen kenne! Wie haben gegenseitig Angst uns zu verlieren, aber das ist nunmal Liebe!

PS: Marina, Dein Joey© liebt Dich über alles mein Schatz... *Herzklopf* wink.gifwink.gifwink.gif

li8.gif

li6.gif

------------------

Nehmt den Menschen so wie er ist, andere gibt es nicht...! (K.Adenauer)

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

[Dieser Beitrag wurde von joeyC am 06. März 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von joeyC am 06. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch mal was aufgefallen?

jedesmal wenn ich single war, konnte ich suchen und baggern wie ein idiot, aber kein maedchen hat mich auch nur angeguckt. sobald man aber 'ne freundin hat, fangen diese 'beaster' an dich anzumachen. und zwar genau die, die dich vorher nicht eines blickes wuerdigten (manchmal aber auch so ganz dicke und haessliche, die einem die ganze zeit hinterherlaufen und nichht mehr in frieden lassen ...uuaaah -*schuettel*-).

sonderbar, oder?

scheint mir so, als wuerde man mit einer freundin automatisch eine art "don-juan-de-marco-mantel" tragen, der einen mit diesem sexappeal ausstattet. seit ich jetzt mit meiner perle zusammen bin, kriege ich permanent -wirklich permanent- angebote.

[gestern-ich gehe einkaufen. ein hammerbrett von frau bedient mich. wir laufen durch ihr geschaeft. nach fuenf minuten gibt sie mir ihre nummer! confused.gif

gestern abend-gehe an meinen briefkasten. uebliche post + einen alten fahrplan. ich oeffne den fahrplan. dort steht, dass irgendein maedchen mich 'supersuess' findet?!? ich soll sie doch mal anrufen...

5 min. spaeter-bin auf dem weg in meine wohnung. meine nachbarin aus dem 2.stock laed mich auf einen drink ein...(ich habe sie erst einmal gesehen und sie wohnt 2.stockwerke unter mir!) confused.gif

und das war nur gestern!]

*fucking hell*

ich meine, ich bin so frei und hebe alle adressen und nummern auf fuer die zukunft auf ( wink.gif), aber ist das nicht der wahnsinn???

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Erdbeermarmelade...

Das ist wohl ein normales Phänomen...und nicht nur Euch Kerlen geht es so.

Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, rennen mir andere Kerle hinterher...bin ich Single, interessiert sich keiner mehr für mich...

Riechen die das? smile.gif

Gruß

Gizzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, war bei mir nicht anders. Wenn man ne Feundin hat "riechen" die anderen es wohl oder übel.Aber das ist auch egal, ich hab vor zwei Monaten meine große Liebe getroffen und obwohl ich es nicht für möglich gehalten habe bin ich mit ihr zusammengekommen!! Lena ich liebe dich !

bibi Markus ..... der dort schwebt wo es keine Wolken mehr gibt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Erdbeermarmelade

Da muss ich Dir absolut recht geben, mit den Frauen! Immer wenn man liiert ist, dann kommen die Frauen angetanzt und man könnte sich jedesmal in den Arsch beissen vor Wut! Das liegt aber daran, das man ein ganz anderer Mensch ist, wenn man ein Beziehung führt! Du gehst raus auf die Strasse und weißt genau, da Du eine Frau hinter Dir hast, die Dich liebt und bei Dir bleiben will! Das gibt die Kraft und Mut! Du bist dann cool und ohne Zwänge und das macht sich auf die Frauenwelt bemerkbar! Du hast ein grösseres Selbstbewußtsein, weil Du nichts zu verliern hast! Wenn die Frau die einen Korb gibt, dann ist die das voll egal, weil Du ja Deine andere Frau im Rücken hast! Aber diese Selbstbestätigung braucht jeder Mann, auch wenn er ne Freundin oder Frau hat! Und diese Bestätigung kommt dann wieder der eigentlich Frau zu gute! Liierte Männer sind für Frauen die interessantesten!

------------------

Nehmt den Menschen so wie er ist, andere gibt es nicht...! (K.Adenauer)

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joeyC

du hast recht. hast du mal wenn du im cafe sitzt oder auf der strasse laeufst auf maenner geachtet? (by the way: gab es nicht mal ein film "das merkwuerdige verhalten junger grossstaedter zur paarungszeit" oder so aehnlich?) die sind echt wie wilde, geile, sabbernde hunde auf der pirsch und baggern alles an was 4 lippen hat.(und ich muss zu meiner schande gestehen, ich bin auch nicht viel anders zu besagten zeiten!)

kann mir vorstellen, dass das die maedels voll abturnt, aber wenn man so am sabbern ist denkt man halt an nichts anderes.

aber wie du schon sagtest, dass tolle ist, zu wissen das deine freundin hinter dir steht.

tja joeyC, was bleibt uns armen, liierten maennern da uebrig?

ich wuerde mal sagen baggern was das zeug haelt(ohne dass die freundin es mitkriegt...selbstverstaendlich) und wie die es ja schon in der bibel getan haben: ruhe dich nicht auf deinen erfolgen aus, sondern sammle in den sieben fetten jahren, dann hast du auch in den sieben mageren was zu 'knabbern' [entschuldige die freie uebersetzung].

in diesem sinne biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich riecht keine, daß ich schon wieder Single bin sonst finde ich doch keine neue *seufz*. Wenn ich mich zurückerinner gabs da tatsächlich Angebote als ich mit meiner Freundin noch zusammen war, doch bis ich wieder offen für was neues bin hat die das längst geschnuppert, auch wenn eine gute Freundin meiner EX meinte, daß sie mich eine Woche nach dem schluß ist sofort nehmen würde.

gruß, 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...