Zum Inhalt springen

Stefan Raab - er darf alles


Thombo

Empfohlene Beiträge

also ich finde den stefan raab gut. nur finde ich es schade dass er jetzt so oft auf sendung ist, denn langsam gehen denen die witze aus. als er nur einen abend gesendet hat, da waren wirklich die oberknaller dabei und man hat sich nur noch totgelacht. jetzt senden die alles was nur den anschein macht witzig rüberzukommen.

wirklich schade, aber er ist trotzdem witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich finde, daß er momentan ziemlich sehr auf der kommerz schiene fährt (mc donalds etc) ... und seine show hätte 2 mal die woche auch genug zuschauer bekommen. ist doch nur ne frage der zeit, wann die quoten wieder sinken.

den boxkampf allerdings fand ich fetzig ... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die show hätte 2 mal die woche auch genug zuschauer bekommen

das denke ich auch. jetzt senden sie wirklich jeden sch***** der irgendwie witzig ist.

aber der boxkampf fand ich auch krass. der hat ja wirklich voll die fresse poliert bekommen. dass dem die zähne nicht rausgeflogen sind, das hat mich ja gewundert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Moon:

<STRONG>@Tasjopeia

Raab trug den vorschriftsmäßigen Zahnschutz. Ich habe mich gewundert, dass er so blöd ist und sich mit einer Profiboxerin einläßt. Ich habe mir den Kampf angesehen. Die Dame hat sich zurückgehalten. Schade eigendlich, wäre doch nett gewesen, so'n K.O. :D</STRONG>

Also ich weiss ja nicht so recht ob das so nett gewesen wäre. Ich habe in meinem Leben doch den epischen Zeiraum von 1/2Jahr Tae Kwon Do gemacht. Und ich möchte mich nicht von den Lady's verhauen lassen.

Mit einer Automatik- besser Vollautomatikwaffe könnte ich mich auch Verteidigen ;)

Ich habe den Kanpf nicht gesehen, aber 3min ==> 500sec

Also bei den ersten 3 Sek. weiß ich noch was ich mache:

1. großen Schritt zur seite.

2. siehe oben nur nach hinten

3. vieleicht mal zucken (finte)

Grüße Ketzer

p.s. Unterschätzt nicht die Bedeutung von Können und Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ketzer

Hat sich wohl ein wenig hart angehört, was ich da geschrieben habe. Aber ich kann mich gut an Raabs Anfangszeit erinnern und ich fand ihn gar nicht witzig, als er irgendwelche alten Leutchen auf der Straße dämliche Fragen gestellt hat, um sie vor tausenden von Zuschauern blöd dastehen zu lassen. Ich fand das einfach Sch.... Auch heute mag ich den Kerl nicht besonders. Aber er weiß wie man berühmt wird und zu Kohle kommt. Er hat sich halt ein bestimmtes Image aufgebaut und damit fährt er gut.

Ach ja, ich habe etwa 12 Jahre Kampfsport hinter mir, darunter Boxen und Kickboxen, die meiste Zeit jedoch Karate.

Nur um der, auf dieser Bemerkung, üblichen Reaktion zuvor zu kommen, ich bin nicht gefährlich ;) !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann sich noch an die Sendung erinnern, wo er erst einen Filmausschnitt von Uli Höneß geziegt hat, der da hieß:

[...] Wenn jemand noch einmal in der öffentlichkeit behaupten sollte, dass ich gesagt habe, das Chr. Daum Droegn nimmt, werde ich Ihn zur Anzeige bringen....[..]

Dann hat Raab einen kleinen Film gezeigt, wie er aufd einem Pickup stehend mit einem Megaphon durch die Gegend brüllt : Ulli Höneß hat gesagt Christoph Daum nimmt Drogen !

Außerdem hat er noch Flugblätter verteilt.

Das finde ich stumpf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ja er bringt aber auch gute sachen ...

zum beispiel die verarsche von der "frau" die "talk, talk, talk" moderiert ...

die finde ich übrigens echt asi, also jedem mann der bei sowas nen ständer kriegt wünsche ich nen ordentlichen tripper :D:D, die ist einfach nur ekelig.

:P Poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moon: Das ausüben von physischer Gewalt wird im Netz glaube ich auch schwierig ;)

12 Jahre :eek: Äh nicht schlecht, also mir fällt eigendlich außer essen, schlafen etc. nicht soviel ein, was ich schon 12 Jahre mache. Respekt!

Ach ja, das mit dem "Ich bin nicht gefährlich": Sorry aber das glaube ich dir nicht! Was hast du denn dann 12 Jahre lang gemacht?

Du wolltest wohl eher "nicht aggressiv" sagen?!

Grüße Ketzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ketzer

stimmt, recht haste. Ich bin nicht agressiv.

Aber immer wenn ich jemanden kennenlerne und wir auf das Theme Sport kommen, halte ich mich meistens schon zurück, da die meisten halt dann meinen: "Boah, dann muss ich ja richtig vorsichtig sein bei Dir!" Ich find das schon nicht mehr witzig. Mir hat das immer viel Spaß gemacht und in den meisten Vereinen sind auch richtig nette Leute.

Leider kann ich ja wegen meinem Rücken den Sport nicht mehr ausüben. Dafür habe ich jetzt einen neuen Beruf angefangen und mich für einen IT-Beruf entschieden :) Ich habe schon längst gemerkt, dass ich mich immer mehr mit der Kiste und dem Internet beschäftige und nicht nur beruflich. Tja, so können sich die Interessen halt ändern. :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ketzer

Ich habe in meinem Leben doch den epischen Zeiraum von 1/2Jahr Tae Kwon Do gemacht

also ich bin auch seit 10 Jahren im Karateverein, aber auch ich bin ein richtig frommes lamm. na ja auf den ersten blich vielleicht nicht, aber wenn man mich kennenlernt dann sagen viele: ich hab gedacht dass du ganz anderst bist.

tja kann man nichts machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von schmidtchen:

<STRONG>Wer ist denn nun der Verursacher von Raabs Wahnsinnszähnen? Moses Pelham??? :confused:

Was war denn damals los, dass die sich in der Wolle hatten?</STRONG>

Moses Pellham von Rödelheim Hartreim Project.

Damals hatte Raab eine Samstags-Sendung in VIVA und da hat er die ganze Zeit über den armen Moses hergezogen. Nuja und bei irgendeiner Verleihung gab es dann eine auf die Mütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, daß man den Kerl eigentlich nur bewundern kann! Der macht wirklich aus allem Geld und wird dabei irgendwie nie so recht unglaubwürdig!

Außerdem bin ich der Meinung, daß die Sendung seitdem sie 4x die Woche läuft besser geworden ist. Vorher war ja langsam die Luft raus, und ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber das neue Konzept mit Talk, Live-Musik und sonstigem Unsinn ist echt gut!

Vor allem ist Stefan Raab jemand, der sagt was er denkt und der mit der ganzen teilweise perversen Medien- und Kommerzwelt aufräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Tasjopeia:

<STRONG>also ich finde den stefan raab gut. nur finde ich es schade dass er jetzt so oft auf sendung ist, denn langsam gehen denen die witze aus. als er nur einen abend gesendet hat, da waren wirklich die oberknaller dabei und man hat sich nur noch totgelacht. jetzt senden die alles was nur den anschein macht witzig rüberzukommen.

wirklich schade, aber er ist trotzdem witzig</STRONG>

Naja Stefan Raab war gut, als er nur 1 mal die Woche auf Sendung war, jetz ist die schow langweilig, das war ja bei Harald Schmidt auchso :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...