Zum Inhalt springen

PES 3 pc anschneiden


forTeesSake

Empfohlene Beiträge

hi, nachdem ich wieder mal ewig geld in fifa2004 investiert hatte schwor ich mir, nie wieder in dieses wirklich miese spiel geld rein zu stecken. da kam mir pro evolution soccer 3 gerade recht denn: das ist fussball!

aber eines fehlt mir,,. nämlich die info wie ich einen ball anschneiden kann.

ich spiel das spiel am pc und drück mir nach schüssen die finger wund. doch einen wirklichen schnitt im ball kann ich nicht erkennen.

weiss jemand was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

willkommen beim vernünftigem Fussballspiel :D

Das Andrehen des Balles:

Hängt von zwei Punkten ab:

- Effetwert

- Schussposition

Wenn ein Schuss unmittelbar nach einem Lauf des Spielers kommt, wird der Ball eher schwach angedreht.

Bei einer Direktabnahme z.b. nach einem Pass oder Abpraller bekommt der Ball mehr Effet in der Luft und dementsprechend wird er stärker angedreht..

Bewusst, sprich gezielt anschneiden kann man imho nur bei Freistößen etc, dafür einfach beim Schusstärkebalken nach Rechts oder Links drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich grad diesen Thread gefunden habe. Bin selber eigentlich so der Fifa-Spieler von EA, aber auch für andere Produkte offen. Habe mir noch keinen aktuellen Titel zugelegt und wollte mal wissen, wie das mit den Lizenzen bei PES 3 aussieht. Von EA weiß man ja, das die Rechte haben was Spielernamen etc. betrifft. Wie ist das aber bei PES 3?

Gruß

Hotwing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lizenzen gibt es bei PES3 leider nicht aber dafür ist die Fan gemeinde ja da... :D

es gibt z.B. einen Bundesliga Patch oder den Wendetta Patch

Wendetta Patch:

alle Rosterdaten 2004 , alle Stadien, bessere Ambiente , etc...

hier ne Liste mit Patchen:

http://forum.pes3.de/viewforum.php?f=18

oder bei

www.pescorner.de nachsehen....

Gruss Zoomy

p.s.: finde übrigens das Fifa 2004 durch die Lizenzen keinen wirklichen Vorteil hat vor Pes3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir auch nicht um den Vor- oder Nachteil von Lizenzen. Das war auch nur so ne Frage. Ich werde PES 3 auf jeden Fall mal ausprobieren. Und wenn es dann auch noch Patches gibt, die es noch weiter verbessern, um so besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das coole an PES ist, dass die spiele nicht immer gleich ablaufen. es passiert immer irgendetwas unerwartetes wie ein ganz böse abgefälschter schuss vom gegner der den ball ins tor lenkt, oder ein elfmeter, der durch "schieben" bei hochsteigen zum kopfball entstand.

wichtig ist mir vor allem, dass nicht wie bei fifa jeder der spieler ein "zidane" ist. spielt man z.b. mit dem zweitligaverein(damals) 1.fc nürnberg gegen die brasilianische nationalmannschaft, kann jeder spieler vom "club" in punkto schnelligkeit und wendigkeit locker mit nem ronaldo mithalten. selbst wenn ronaldo erst in der 89 minute eingewechselt wird und der "clubspieler" schon längst am ende seiner kräfte sein müsste.

nee nee, erstmal laaaaange keine fifa version (oder eher update, denn das ist es ja eigentlich was man da für 60 € bekommt) kaufen.

PES macht so viel spass und ist sooo abwechslungsreich. da gleicht kein match dem anderen.

so, genug gequatscht, ich will jetzt zocken ;)

viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht Suchtgefahr.

Habe mir am WE PES3 besorgt und jede freie Minute gedaddelt. Bringt Spass. Was einen am Anfang nur erschlägt ist die immense Zahl an Tastenkombinationen auf'em Gamepad. Die 8 Buttons die ich habe, sind echt alle voll ausgelastet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep das isses, bei mir flog nach 3 Jahre der Sidewinder raus.

eins is aber trotzdem blöd:

das Schiessen ist extrem schwierig, meistens geht er drüber...

Na welch Zufall, ich habe den Sidewinder :D Habe da mit der Aufteilung der Tasten so meine Probleme. Muss mal schauen ob ich mir nicht demnächst mal ein Gravis oder so zulege. Auf jeden Fall ein Pad, das so ähnlich aussieht, wie das von der PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins is aber trotzdem blöd:

das Schiessen ist extrem schwierig, meistens geht er drüber...

Kann jetzt zwar nur von der PS2 berichten (zugegeben ich hab auch auff dem PC probiert, aber auf der PS2 ist es einfach besser, liegt aber vielleicht auch nur an meinem "schwachen" PC), aber das Tore schießen ist gar nicht so schwer. Das Problem an der Sache ist nur, dass du sehr oft auf das Tor schießen mußt um die "perfekten" Schüsse zum richtigen Zeitpunkt abzusetzten. Also Volley, oder doch noch mal annehmen, wie feste man schießt, je sanfter der Schuß (weniger auf dem Balken) umso schneller schießt der Spieler, etc. Und du mußt deine Mannschaft sehr gut kennen, um Linksfüssler von Rechtsfüsslern unterscheiden zu können.

Naja mal abwarten Ende des Jahres kommt PES4 auf den Markt, da wirds bestimmt wieder mal um Runden besser (zumindestens wenn man die Steigerungen von den vorherigen Versionen berücksichtigt, bis auf einen Ausrutscher waren haben alle Versionen den Vorgänger abgehängt.)

Pönk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich eben mal bei pescorner.de wegen Patches umgesehen. Ein 50MB "kleiner" Patch für Modem-User und ein 500MB großer Patch für den Rest :eek:

Ich wollte das Spiel patchen und nicht komplett downloaden :confused: Na ja, muss mal schauen ob ich jemanden mit ner DSL-Flatt finde, der mir das saugt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das spiel mit diesem "EditPES3Optionfile: Latest Version" oder "WEOptEditor: Latest Version

" schneller machen?

leider geht das prog bei mir nicht, weil immer ein filekonflikt vorliegt. ich habe die dvd version.

ich finde das spiel müsste minimal schneller sein.

wenn man den "doppelte geschwindigkeitsbonus" kauft und dann auswählt ist das aber viel zu arg und schnell...

weiss jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hab mir das spiel aus lust und laune beim media markt für 5 € gekauft und ich muss sagen das macht einfach nur sehr viel phun zu zocken. :)

Das einzige was nicht so toll ist das es keine originalen spielernamen usw. sind (müssen die dann den Collina aufs Cover drucken :D). Eine frage hätte ich noch..haben die spieler keine tricks während des dribblings drauf also übersteiger oder sowas? :)

greetz 2 da Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...