Zum Inhalt springen

Präsentation


Vladi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Wird die Präsentation (PowerPoint) später von der Prüfern eingesammelt, muss man die denen nachher überlassen?

2. Wie sieht es auch, wenn ich das Layout einer anderen Präsentation von dem vergangenen Jahr klaue bzw. weil es eben von der gleichen Firma ist und dort als Stardardlayout definiert wurde?

mfg

Vladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wird die Präsentation (PowerPoint) später von der Prüfern eingesammelt, muss man die denen nachher überlassen?

2. Wie sieht es auch, wenn ich das Layout einer anderen Präsentation von dem vergangenen Jahr klaue bzw. weil es eben von der gleichen Firma ist und dort als Stardardlayout definiert wurde?

1. Ich wuesste nicht von so einem Fall, bei dem die Praesentation "eingesammelt" wurde.

2. Das ist nichts schlimmes. Glaubst Du, der PA wuerde bspw. von den Telekom-Azubis immer ein anderes Layout erwarten? Firmenspezifische Layouts sind meist auf Grund von CI vom Arbeitgeber vorgegeben und duerften - soweit sie nicht wirklich augenunfreundlich sind - nicht zum Punktabzug fuehren. Waere das der Fall, haetten mindestens 15 Azubis aus meiner damaligen Berufsschulklasse Punktabzuege bekommen, weil sie alle das gleiche Layout hatten. ;)

Solange der Aufbau nicht noch der gleiche ist (also gleiche Ueberschriften, gleiche Agenda, etc. pp), sondern Du schon Dein eigenes Projekt in eigenen Worten darstellst, solltest Du keine Abzuege wegen gleichem Layout befuerchten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

1. Wird die Präsentation (PowerPoint) später von der Prüfern eingesammelt, muss man die denen nachher überlassen?

2. Wie sieht es auch, wenn ich das Layout einer anderen Präsentation von dem vergangenen Jahr klaue bzw. weil es eben von der gleichen Firma ist und dort als Stardardlayout definiert wurde?

mfg

Vladi

1. Wüsste nicht, was die Prüfer mit deiner Präsentation wollen/sollen.

2. wenn es das Firmenlayout ist, kann man das sicher verwenden, schon alleine wegen den corporate design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Wie sieht es auch, wenn ich das Layout einer anderen Präsentation von dem vergangenen Jahr klaue bzw. weil es eben von der gleichen Firma ist und dort als Stardardlayout definiert wurde?
Als der PA in den Raum kam und meine Startfolie sah, sagten sie das sie dieses Layout heute schon mal gesehen hatten.

Das passiert halt, wenn man das Firmenlayout verwendet.

Der Inhalt war aber nicht derselbe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...