Veröffentlicht 16. Juli 200421 j Hattu Hirn wie Sieb, muttu Test machen... Kleiner Zeitvertreib zum anstehenden Feierabend. Viel Spass! Mein Ergebnis :floet: LG Saga
16. Juli 200421 j Hattu Hirn wie Sieb, muttu Test machen... Naja, ich arbeite noch dran: Mein Ergebnis ICQ
16. Juli 200421 j Mein Ergebnis :floet: Da habe ich ja gar keine Lust mehr, mein Ergebnis zu zeigen! Deshalb schreibe ich mal: Ihr Ergebnis vom 16.07.2004, 15:10 Uhr. Herzlichen Glückwunsch. Das war eine reife Leistung. Sie haben die Aufgaben mit einem überdurchschnittlichen Absolutergebnis gelöst - hervorragend. Ergebnisse der Einzeltests • Von den 18 Gegenständen, die Sie einkaufen wollten, haben Sie sich beim ersten Abfragen 18 gemerkt. • Ihre Reaktionszeit beim Fallen der Ginkgo-Blätter betrug durchschnittlich 0.484 Sekunden. • Sie haben 0 mal zu früh, falsch oder gar nicht gedrückt. • Bei den Ginkgo-Blättern, die in den Korb gefallen sind, haben Sie sich um 4 Blätter verschätzt. • Die Telefonnummer des Arztes, die sie gewählt haben, war richtig. • Den Wochentag Ihres Arzttermins haben Sie sich richtig gemerkt. • Die Uhrzeit Ihres Arzttermins haben Sie sich richtig gemerkt. • Von den 18 Gegenständen, die Sie einkaufen wollten, haben Sie sich beim zweiten Abfragen 15 gemerkt. • Von den neun Wortserien haben Sie bei 8 das richtige Wort erkannt. • Die Telefonnummer des Arztes, die Sie zum Schluss eingegeben haben, war richtig. Gesamtpunktzahl: 96 (von 100 maximal erreichbaren Punkten) Und nochmal : Bessere Merkergebnisse, aber schlechtere Gesamtpunktzahl???
16. Juli 200421 j Mist, nur 98 Punkte... ich sollte mir die Fragen besser durchlesen. Es sind nicht 99 blätter in den Korb gefallen. schönes we, greetz deepies
16. Juli 200421 j Hallo, 93 % und eine überdurchschnittliche Leistung und das an einem Freitag Nachmittag, ich bin stolz. :marine :mod: Grüße, Keks,
16. Juli 200421 j Ich hatte 97% *stolz ist* Und dabei ging es so oft um Zahlen, mit denen ich total auf Kriegfuss stehe
16. Juli 200421 j Ich bin auf einen Timeout gelaufen, weil mein Hauptabteilungsleiter zur Tür reinkam... :floet: - und das Freitag kurz vor Feierabend. Nochmal anzufangen habe ich aber keine Lust. as-sassin
16. Juli 200421 j mein Ergebnis kann man sich unter Sagas Ergebnislink anguggen, wenn man die Reaktionszeit auf 0.34schießmichtot ändert. ansonsten war das wohl identisch :floet: :beagolisc Und das wo ich absolut fertig bin und mich vor allem nicht die Bohne (auf meine Klausurvorbereitung) konzentrieren kann :mod:
16. Juli 200421 j ... auch ältere Herren kommen auf 100 Punkte, können aber keine fallenden Blätter nebenbei zählen. Dafür hatte ich als Super-Senior das beste Reaktionsvermögen bisher - ich glaube, ich sollte doch noch eine Saison TT dran hängen Großes Lob dem Finder! Michael
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.