Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi hab mir vorgestern Half Life im Karstadt gekauft

als ich zuhause ankamm habe ich sofort Steam Runtergeladen und Installiert.

Wärend der Erstellung meines accounts sollte ich den key eingeben. Bei der Überprüfung wurde festgestellt das der Key bereits verwendet wird. Darauf hin habe ich ne mail an halflifekeys@vugames.com mit einem JPG von cd, cd-key und Kaufbeleg geschikt. Jetzt würde mich interesieren ob jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht hat und weis wie lange es dauert bis sich jemand von denen meldet bzw. ich endlich Steam nutzen kann

achso noch ne wichtige frage ist die Sprache egal?

Hab die mail auf deutsch geschrieben da die support seite auch auf deutsch war

Also als ich die meldung mal bekam bin ich zum Saturn und hab das ding umgetauscht... :rolleyes:

Jo nur wollte ichs halt erst mal so versuchen, da ich denke das die das spiel sonst nur neu eunschweißen und wieder auf die theke legen und es muß sich wider jemand damit rumärgern. Aber wenn bis dienstag nichs von denen kommt werdre ich wohl mal bei Karstadt vorbei schauen.

also das ist ja mal eine sauerrei. ja umtauschen und andere packung nehmen würde ich sagen.

Hallo, die Sprache ist zwar für den CD key egal aber nicht das die speileigenschafte betrifftl! Wenn du auf deutscher sprache bist siehst du beispielsweise kein Blut und ich glaube die Leichen verschwinden auch!

Hab das spiel umgetauscht. Bei Karstadt geld zurück und wo anders nur 5€ bezahlt :). Jetzt gehts endlich :D achja wegen der sprache da gings nunr darum in welcher sprache ich die mail an valve schiken soll. Vielene dank da ich warscheinlich sonst nicht umgetauscht hätte.

ne bisher nicht und ist jetzt schon ne woche her das ich die mail geschrieben habe

hab in einem anderem Forum gelesen das man an einen bestimmten kerl mailen soll und das auf english da sonst sowieso keine rückmeldung kommt

Exakt dieser Fall wird auch in der Gamestar beschrieben. Du bist also alles andere als alleine mit Deinem Problem. Es gab schon Leute, die bis zu 3x umtauschen mussten, bis es klappte. Valve sagt wohl nichts anderes dazu, als einen Umtausch beim lokalen Haendler zu empfehlen. Eine Besserung ist also momentan nicht in Sicht. Nicht gerade kundenfreundlich, aber was will man machen?

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.