Zum Inhalt springen

Sonnenschein, und was macht Ihr?


Containy

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen an alle IT´ler!

Es ist schön, bei uns hat es jetzt schon 19° C und das Wochenende steht vor der Tür! :D:D:D

Ich werde heute abend, meine Terassentür aufmachen, die Rollos hoch und mir den Sonnenuntergang reinziehen während ich warscheinlich gerade mal wieder an meiner Homepage arbeite!

Ansonsten gehe ich dieses Wochenende mal wieder weg am besten raus ins freie! Aber leider soll es mal wieder gewittern, obwohl Gewitter auch irgendwie cool sind!

Heut hab ich um vier Feierabend, und dann wird relaxt! Was macht Ihr heute und das Wochenende! Würd mich interessieren!

Schon in Sommer-Stimmung?? :P:P

Freue mich über antworten!

Euer noch nicht ganz so braune Containy! :cool:

Blackpage

[ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: Containy ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 °C kann ich aber toppen. hier im kühlen norden sollen es 30°C werden. gefühlt wie 33°C. das ist doch echt schön.

das wochenende ist bei mir im dorf schützenfest. das heist saufen, feiern, ähhh saufen, ... vielleicht kippen ja auch ein paar leude wegen der hitze um. ihr wisst ja schadensfreue ist die schönste freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde wenn meine Mitfahrgelegenheit doch fährt in die Funfactory in Wildeshausen fahren. Morgen werde ich dann bis etwa 15 Uhr in der Sonne braten oder zumindest solange wie sie da ist und dann mit meinem Schatzi ins Kino und Sonntag werde ich mich in Bremen schön an die Schlachte setzen und ein Bierchen trinken... Hört sich doch nicht schlecht an, oder? Hoffendlich klappt auch alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

19 Grad ist aber echt nicht viel. Hier (Hannover) waren es schon um halb 21... .

Tja, bis endlich WE ist, werde ich den Kollegen beim Schwitzen zusehen und mich freuen, daß ich viel Wärme vertrage. *g*

Am Samstag dann erst zum Friseur (keine Zeit in der Woche), dann kurz zu ner LAN - Party, abends dann wieda Zuhause. Und Sonntag is dann faullenzen angesagt.

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Containy:

<STRONG>Einen wunderschönen guten Morgen an alle IT´ler!

Es ist schön, bei uns hat es jetzt schon 19° C und das

Schon in Sommer-Stimmung?? :P:P

Euer noch nicht ganz so braune Containy! :cool:

Blackpage</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gud´n Tach nochma!

Also jetzt muss ich meine Heimat ein bisschen verteidigen! Heute um 6:30 waren es 19° C jetzt sind es auch schon 21 aber des steigt ja noch so richtig! *hoff*

Ein Bierchen könnt ich heute auch vertragen! :D

Mal sehen, vielleicht hol ich mir nen Video und zieh mir den heute abend rein! Aber dafür ist es wohl zu schön! Flirten ist angesagt!!! :eek: Aber nicht bei mir hab ne Freundin! :)

Aber ich könnt mich jetzt in ein Cafe setzen und die Leute beobachten! Und was kühles Trinken! *lechz*

Ach was man so alles machen kann!

Euer Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hier in Bremen sind es sicherlich schon 40° im Schatten! :D

Alle Ventilatoren hier im Büro laufen auf Hochtouren, aber das hilft irgendwie nix...

Am Wochenende werden wir ATA's sicherlich irgendwas spannendes machen (vielleicht CS spielen? ;) ), aber eigentlich muss man bei so gutem Wetter nach draussen; wer weiss schon, wie lange es noch so schön bleibt...? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Hannover ist das Wetter echt klasse! :cool:

Heute werde ich mir wohl mit nen paar Freunden einen Film angucken und ein bisschen feiern/Spaß haben. :D Am Samstag werde ich mit ein paar Freunden Beachvolleyball spielen und am Abend geht's zur LAN-Party mit meinem Ausbilder... Am Sonntag fahre ich Nachmittags in die Firma. Von da aus dann nach Kiel zur Schulung... Und komme dann erst am Dienstag wieder :D

Wünsch Euch ein schönes Wochenende *sonnenbadnehm*

net_worker :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir, falls ich irgendwann mal aus der Arbeit rauskommen sollte, steht heut Abend Babylon (Kunstpark Ost) und danach 'ne kleine Privat LAN an... Mal wieder Filme saugen und Filme brennen und Filme saugen und Filme brennen. Das geilste ist, der Typ hat 'ne T-DSL und 'ne A-DSL daheim, also sollte auch CS übers Internet überhaupt kein Problem sein :) !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Wind nicht wär, würde hier an der Nordsee alle verglühen :D

30°C im Schatten *schwitz*

Ich werd das WE mit meinem Freund verbringen, wir sehen uns ja nur am WE. Meinetwegen kann es auch Katzensch... hageln!

Hauptsache nicht arbeiten. Kann vor lauter Hitze schon nicht mehr denken. Ich habe aber zum Glück, im Gegensatz zu meinen lieben Kollegen, meinem Arbeitsplatz gleich neben der Terrassentür.

Ein sonniges WE Euch allen

Eure SAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich warte jetzt auf meinen Feierabend der um 16.30 beginnt, werde dann den Grill aus dem Keller schieben und mit ein paar Freunden einen gemütliche Abend verbringen (mit ein paar Kisten Bier versteht sich *prost*). :cool:

Dann werde ich morgen auf gutes Wetter und prima Thermik hoffen damit ich fliegen kann.

In der Gegend von Hanau sind es jetzt knappe 25° und ich sitze in einem NICHT klimatisiertem Raum und schwitze mich hier dusselig. :(

In diesem Sinne

snow66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeiten??? Neee, hab heute frei. :cool:

Also war ich vorhin schon fein einkaufen (so'n Palm Vx für 599 DM is schon echt nen Hammer :) ) und danach hab ich mich noch schön entspannt für ne Stunde in die Sonne gehauen.

Sonst werd ich wohl mein Wochenende mit Freunden verbringen, vielleicht steigt irgendwo ne Party. Außerdem gibt es bei dem Palm bestimmt ne Menge zu entdecken.

Und einkaufen muß ich auch noch, hat das Ding doch nen serial-anschluß und meine sind beide schon belegt (Mouse+Modem). Also fällt wohl noch nen Logitech iFeel Mousemann an. (testsieger in der aktuellen GameStar)

Bevor es dann Montag zur Ostsee geht, hoffe dass Wetter bleibt so wie es ist (*hoffen,hoffen,hoffen*) :rolleyes:

Ach, das Leben ist schön :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruß aus dem Osten und hier ist es auch heiß (liegt vielleicht auch daran das mir die Sonne aufn Rücken scheint :rolleyes: )

ich hab grad beschlossen das ich heut schon um 3 schluß mache (hab bestimmt noch ein paar Überstunden :D)

am WE ist dann wieder Baggersee angesagt :D

cu meso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, also heute solls hier in frankfurt so an die 34 grad warm werden.

Heute abend wird dann ein bischen diablo2 Expansion im Multiplayer gezockt, und morgen...ja, ich glaub morgen abend gehn ich in den Steinbruch...

Sonne an sich ist ja schön und gut, aber...erstens ist sie mir momentan zu heis,

zweitens zu hell, und drittens steht sie zu lang am himmel *g*

Könnte ruhig wieder ein bischen frührt dunkel, bzw. später hell werden, dann kann man wenigstens ausschlafen.

In diesem Sinne,

kAuZi

PS: Ausserdem habe ich die perfekte marktlücke entdeckt.

Man sollte mal nen Dimmer für die sonne entwickeln... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Hannover, die Sonne scheint, die Temperatur steigt :cool: ... die Rollläden halten (die Wärme "etwas" fern :D ) Freue mich schon, wenn ich in mein Auto steige... das wird die Hölle! Man gut, dass da kein Thermometer drin ist. Würde wahrscheinlich platzen... :confused:

Gehe gleich in unseren Serverraum (ca. 20 °c) ....das wird erfrischen! Aber halt, wo ist der verdammte Schlüssel?

Mist! *heftigstschlüsselsuchen*

*untermtischkopfstoß*

*pcabsturzdauntermtischkabelrausgezogen*

....

*völligdurcheinandernachschlüsselsuchen*

....

*nixschlüssel* :(

O.K., dann muss ich wohl doch im Büro bleiben... :(

net_worker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wetter...

Nur noch eine 1/2 Stunde und ich habe Feierabend. Dann geht's ins 5x heißere Auto... auf, auf und davon :D

Nur noch nächste Woche von Mittwoch bis Freitag arbeiten und dann geht's erstmal ab in Urlaub!! :cool:

Mist, ich hab keinen Laptop mit I-net... wie kann ich denn dann das Forum verfolgen? Könnte Euch ja mitnehmen (im Laptop versteht sich ;) )

net_worker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...