Zum Inhalt springen

Bremen- Treffen trotz Urlaubszeit?


mixki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, dann fange ich mal an:

... aber ich werde mich diesbezüglich einfach vertrauensvoll an die Tankstelle meines Vertrauens wenden.

Du kannst auch mal bei so Supermärkten wie Penny, MiniMal oder Spar schauen. Die haben oft auch so einfache Rundgrills im Angebot. Da sparste vielleicht noch ne Mark. ;)

Falls der Termin doch verschoben wird, hätte ich natürlich Interesse. Am freiesten wären dann die WE's im September. :D

Also Scherz beiseite... die nächsten Wochenenden sind zwar verplant, aber vielleicht findet sich ja noch hier oder da ne kleine Lücke. Dann würde ich gerne vorbeischauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert: Du hast die Steilvorlage "2 Hamburger" ausgelassen...

Er hat sich dran erinnert, dass er uns möglicherweise nochmal über den Weg läuft... ;):D

Ach soo... aber Orffi. Diesmal bekommst Du die Rolle des "Nicht-Lesen-Könners" :D

Ich habe da leider gleich mehrere Temine verplant und dgr muss arbeiten. Also wirste wohl doch alleine fahren müssen...

Wobei ich schon drüber nachdenke, weil dieser Samstag noch der freieste in diesem Monat ist. Hmm... :confused: ..vor allem wenn ich noch jemanden mitbringen dürfte... aber ich weiß gar nicht, ob wir bis dahin soweit fertig sind. Das wird nämlich fast unrealistisch knapp. Wobei... wenn ich rückwärts fahre und Zeit wieder reinhole.

Hmm... lasst mich mal lieber aussenvor. Für Spontanaktionen bin ich ja bekannt und dann bringe ich einfach mein eigenes halbes Schwein fürn Grill mit... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MuHahahaaa... das böse Fellmonster kommt vorbei !! :D :D

Kügelsche, damit wir hier mal den Thread nicht unnötig voll spamen, was wir ja nunmal am besten können, aber wieso kommst Du eigentlich nicht ?? Hast doch den ganzen Samstag Zeit für die Fahrt.

Fiesta, Siesta...karambaa... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MuHahahaaa... das böse Fellmonster kommt vorbei !! :D :D

Kügelsche, damit wir hier mal den Thread nicht unnötig voll spamen, was wir ja nunmal am besten können, aber wieso kommst Du eigentlich nicht ?? Hast doch den ganzen Samstag Zeit für die Fahrt.

Fiesta, Siesta...karambaa... :D :D

Ich hatte schon mit dem gedanken gespielt... aber ich hab diesen monat noch kein volles gehalt bekommen :[ und 600km dürften dann so 100€ sein

wieso interessiert dich das? bist doch sowieso nich dabei :P

und karambaa stimmt schon, die Anlage geht echt gut ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon mit dem gedanken gespielt... aber ich hab diesen monat noch kein volles gehalt bekommen :[ und 600km dürften dann so 100€ sein

wieso interessiert dich das? bist doch sowieso nich dabei :P

und karambaa stimmt schon, die Anlage geht echt gut ab :D

Hmm... sonn Auto hatte ich auch mal... :P

Es interessiert mich nicht. Ich wollte nur wissen, ob ich unter allen Umständen hinkommen muss um dich noch ein bissel mehr anzugruseln. :D

..hrhr... das ist auch ne Fortbewegungsmethode. Aber eine Stromintensive... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach soo... aber Orffi. Diesmal bekommst Du die Rolle des "Nicht-Lesen-Könners" :D

Nein, du bekommst die für 'Zu-oft-gefärbte-Haare' ;)

Piomode und Motte sind auch aus Hamburg du Nase...

So. Alles geklärt. Kohle haben wir auch übrigens, aber Grillbeschleuniger?? *am Kopf kratz*. Ich werde dann das Fleisch, noch nen Paket Würstchen und nen Nudelsalat zusteuern denke ich. Und vielleicht noch was Wackelpuddingmässiges zum Verdauen ;)

Achso, wegen Trinken: Bringt jetzt wirklich jeder mit? So Saftzeugs Cola Wasser u.ä. würde ich sonst auch bereitstellen, hat man ja eh da und für eine Kostenpauschale geht das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du bekommst die für 'Zu-oft-gefärbte-Haare' ;)

Piomode und Motte sind auch aus Hamburg du Nase...

Genau, Piomode und Citrus-Motte meinte ich. :)

Dooley und dgr243 kommen doch gar nicht wirklich aus Hamburg. Die beiden ziehen doch immer nur das Deckmäntelchen eines Hamburgers an. :P

So. Alles geklärt. Kohle haben wir auch übrigens, aber Grillbeschleuniger?? *am Kopf kratz*.

Ich weiß nicht, ob ich das schreiben sollte, wo Dooley doch Feuerwehrmann ist, aber: Mein Vater hat letztens in seiner 5 minütigen Phase der Vernunft, so Grillanzünder gekauft, war damit aber so unzufrieden, dass er beim nächsten mal wieder Spiritus genommen hat. Ergo: Ich kann den Grillanzünder mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Orffi!

An die 2 Hamburger: Da wir drei ja aus Hamburg kommen, könnten wir uns überlegen, ob wir zu dritt in einem Auto fahren. Ich weiß nicht, von wo genau ihr aus Hamburg kommt und welcher Treffpunkt sich anbieten würde. Fahren würde ich, es sei denn einer von euch will unbedingt fahren. :)

Die Uhrzeit würde ich festlegen, wenn ich mir die Route vom Adac/Map24 hab berechnen lassen.

Ich machs mal wie Uli Stein: DAGEGEN!

Stell Dir mal vor, wir fahren wirklich mit einem Auto da rüber:

Was ist, wenn eine® von uns noch dableiben wollen, oder eine® los will/muß, usw.

Ok, ich gebe es zu: Es ist ja nur, wiel ich Deinen Fahrstil nicht kenne und nicht erahnen kann, ob Du Dich auch noch sturzbetrunken ans Steuer setzen willst, usw. :floet: ;)

Wir können aber gerne nebeneinander fahren und einen schönen Stau verursachen :eek: , d.h. wir können uns gerne irgendwo treffen.

Alles weitere dazu per PM an Citrus-Motte und mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

also ich fasse nochmal zusammen: :mod:

Das Treffen steigt also am Samstag, den 14.08.04 um 18 Uhr bei Mixki...

Wegbeschreibung haben wir.

Grill + Kohle ist da. Würstchen und Salat, sowie Getränke (Cola, Fanta, Saft) sind auch organisiert. Alkoholisches und Fleisch müsste selbst mitgebracht werden, richtig?

Was wollt ihr als Unkostenpauschale haben?

Ob nachher Party am Unisee wird vor Ort geklärt! :marine (ich für meinen Teil bin DAFÜR)

Hatte ich schon erwähnt, das ich erscheine, wenn ich darf? :floet:

Hab ich was vergessen, fehlt noch etwas? Dann schnell ne PM an mich.

Gruß

der Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alkoholisches und Fleisch müsste selbst mitgebracht werden, richtig?

Was wollt ihr als Unkostenpauschale haben?

Hatte ich schon erwähnt, das ich erscheine, wenn ich darf? :floet:

Ich kann sonst auch noch eine Kiste Bier kaufen?!

Ich werde die Bons aufbewahren und dann klären wir das abends denke ich. 5 Euro müssten da reichen *glaub*

Du darfst natürlich auch ;) Hier wird keiner ausgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du bekommst die für 'Zu-oft-gefärbte-Haare' ;)

Piomode und Motte sind auch aus Hamburg du Nase...

*versuch nach oben zu schielen* :rolleyes:

paaatsch

Ich habe schon immer befürchtet, dass noch mehr so komische Leute aus dieser Stadt hier kommen... :D

Na Ihr macht das schon. ;)

Ach ja... also wenn das Wetter so schlecht bleibt, dann ist es um einiges whrscheinlicher, dass ich doch nochmal vorbeischaue. Dann fällt ja quasi alles was mit Strand zu tun hat ins Wasser. Und nur einfach nen Rechner neu aufsetzen ab 13 Uhr, da ist selbst bei mir damit zu rechnen, dass ich dann vor 18 Uhr fertig bin.

Also betet lieber für schönes Wetter, sonst krümel ich vielleicht doch noch auf Euren Nerven rum... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mixki!

Wir haben eine gute Rückfahrt nach Hamburg gehabt! (Ca. 60 Minuten)

@Citrus-Motte:

Vielen Dank für die im wahrsten Sinne aufmunternden Unterhaltungen auf der A1! :)

Ich werde alt. Früher haben mir Nachtfahrten überhaupt nichts ausgemacht aber heute morgen war ich froh, als die BAB-Beleuchtungen im Süden Hamburgs begannen.

@mixki:

Vielen Dank für den wunderschönen Abend!! :)

Du weißt schon, daß Du Dich damit qualifiziert hast für die nächsten Treffen!?

(Edit: Also qualifiziert für die Ausrichtung der kommenden Treffen!).

Wir waren noch nie so viele und

wir haben noch nie so lange zuammengesessen (Hast Du schon ausgeschlafen? ;)) und

wir konnten bisher noch nie ohne "anschreien" ;) miteinander reden: Auf dem DOM ist es doch immer etwas lauter; und in Lübeck auf dem Weihnachtsmarkt auch.

Ein wirklich schönes Zusammentreffen, das wohl keiner von uns wirklich gerne beendet hat! :):):)

Grüße an Deine Eltern

für die "Zurverfügungstellung des Nötigen": Grill, Kohle, allgem. Getränke, usw. und für deren Verzicht auf ihren Garten an einem schönen Sommerabend! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich jetzt ordungsgemäß zurückmelden. War schließlich so abgemacht.

Nicht das mixki tatsächlich noch versucht mit Wohnort, Vornamen und Nick eine Vermißtenanzeige zu starten. ;)

Es war auf jeden Fall sehr schön und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Wenn ich mich recht erinnere, wollte dann cyberdoc die Organisation übernehmen. :)

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja diese Nebelbänke waren sehr mies!

So, Linuxx und ich sind auch heil angekommen.

An dieser Stelle möchte ich mich (auch im Namen von Linuxx) bei mixki und auch bei den anderen für den schönen Abend bedanken.

Auch an deine Eltern einen schönen Gruß und ein Dankeschön für die schöne Location.

Ich hatte gehofft, dass es nett wird, soviel Herzlichkeit hatte ich aber nicht erwartet. :uli

Das schreit förmlich nach einer Wiederholung! :OD

Wie schon erwähnt habe ich ja demnächst einen Geburtstag und eine Einweihungsfete auszurichten. Einladungen folgen dann in schriftlicher Form.

Gruß

CyberDoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass ihr denkt ich hätte gestern nicht mehr reingeschaut, aber für ein post hat es nicht mehr gereicht :rolleyes:

Mir hat es mindestens genauso gut gefallen wie euch und ich hoffe dass es auch wirklich nicht so schlimm war dass wir nichtmehr auf die Party gefahren sind.

Und ein riesiges Lob von meinen Eltern. Sie waren ganz begeistert wie ruhig wir waren :) Achso, und von dem Tomatenbrot waren sie auch ganz begeistert ;)

Also wir können das gerne wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man... und ich werkel an sonnem blöden Rechner rum, der immernoch nicht wieder voll läuft.

Sowas kommt mir nicht nochmal dazwischen !! Blöde Komplettsysteme mit spezial Treibern die man nirgends findet. Hat schonmal jemand über 10 Stunden gebraucht nen System neu aufuzsetzen ?? Und das Modem läuft immernoch nicht... :rolleyes:

Aber ich bin guter Hoffnung... also vielleicht bin ich dann bis zum nächsten treffen fertig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...