Zum Inhalt springen

Suche Song aus der Duplo-Werbung


Thombo

Empfohlene Beiträge

Nein.. Jet ist es nicht. Die haben sich an Vodafone "verkauft" und damit den schönen Song ein wenig kaputtgemacht, aber okay.. datt is hier nicht Thema.. ;)

Von wems ist, weiss ich auch nihct.. die Inspiration kommt aber definitiv von den White Stripes. Hör dir mal "Fall in love with a girl" an, aus dem Album "White Blood Cells".

Ich hatte das mal in einem Forum gelesen in dem sie sich dasselbe gefragt hatten. Mehr als den Song haben die Fachkundigen dort auch nicht ausspucken können. Vielleicht sagt duplo mal was dazu.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich an Ferrero gewendet.

hier die Antwort:

Sehr geehrter xxx,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage und Ihr Interesse an unserem aktuellen duplo-Werbespot.

Bei dem Song handelt es sich um eine eigens von der Ferrero oHG mbH in Auftrag gegebene Komposition, die nicht im Fachhandel erhältlich ist. Leider können wir Ihnen aus urheberrechtlichen Gründen die Namen des Komponisten und des Interpreten nicht nennen.

Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

FERRERO oHG mbH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERRERO oHG mbH

Is jetzt ein bissel OT, aber ...

meinen bescheidenen Kenntnissen zu Folge, ist eine OHG eine offene Handelsgesellschaft, bei der die Haftung in keiner Weise eingeschränkt ist. das mbH dürfte das übliche "mit beschränkter Haftung" heißen...

wie passt das zusammen? :confused:

Also, ernsthaft sorry fürs OT, aber das würde ich wirklich gerne verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...