Zum Inhalt springen

Flasch mb zahl drücken


U-- °LoneWolf°

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein Flash intro erstellt jedoch habe ich jetzt das Problem, dass der Provider bei dem ich bin nur dateien bis 1,5MB zuläst mein Intro Ist mit 10 Mb sowieso deutlich zu groß. Ich weis allerdings das ich es auf ca 5-7 Mb drücken kann wenn ich das hintergrund lied nicht komplet reinlege.

Zur info das Intro besteht aus ca. 900 Frames

zuerst kommen die übelichen spielereien in flash mit Morphing un Bewegung.

im zweiten schritt wird regen dargestellt hier laufen im hintergrund 2 Soundfiles im mom ka wie groß die sind dann laufen 6 Videosequenzen und im Hintergrund läuft ein lied wo kann ich jetzt noch die MB zahl weiter drücken ?

bzw. gibts ne bessere möglichkeit als die Videos in die bib zu Importieren? den mit Load Movie hab ich das irgenwie nicht hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es in deinen augen scheitert ist es ja auch schon verkerht ne website dafür zu basteln ;)

und son bischen webspace kann man immer gebrauchen ... nimmt man halt das billigste paket das tut doch keinem weh :)

muss natuerlich trotzdem jeder selber wissen...

aber bei dem problem das flash kleiner zu kriegen kann ich dir zumindest nich helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will keine grundsatzdiskussion anfangen, aber was bitte schoen haben videos auf einer webseite zu suchen ?

lass es doch weg, dann hast du einige probleme weniger...

ausserdem waere dies wesentlich benutzerfreundlicher, selbst dsl benutzer warten dann ja schon ~1 min., das kann ja nicht sinn der sache sein, oder ?

ist wie gesagt geschmackssache

gruss / zirri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will keine grundsatzdiskussion anfangen, aber was bitte schoen haben videos auf einer webseite zu suchen ?

lass es doch weg, dann hast du einige probleme weniger...

ausserdem waere dies wesentlich benutzerfreundlicher, selbst dsl benutzer warten dann ja schon ~1 min., das kann ja nicht sinn der sache sein, oder ?

ist wie gesagt geschmackssache

gruss / zirri

und eben weil es geschmackssache ist, ist dein posting zum einen OffTopic und zum anderen überflüssig. wenn er das machen will, dann kann er das tun und sich dementsprechend bei technischen fragen hier erkundigen.

gruß

hellslawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hell...

ich wolltre lediglich zur loesung des problems beitragen.

Ihn von der Moeglichkeit ein Video zu zeigen abzubringen, ist nicht die Loesung des Problems, sondern liquidiert den Anfangspunkt. Du startest doch auch nicht ein Projekt und wenn Du an einer Stelle nicht weiterkommst verwirfst Du alles,oder? "Problemloesung" nennst Du das dann auch nicht, oder?

dein Kommentar ist offtopic

Provokation ist im uebrigen auch kein Mittel der Problembewaeltigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja wegen divx.flash hat also keine proble mit divx ? und womit kann ich das decodieren bzw. encodieren

flash mx kann avis und mpegs importieren, ja. willst du die avis decodieren? dann wie gesagt dr.divx von der divx-homepage www.divx.com kannst du dir als trial runterladen. und ich glaube in 30 tage is das encoden zu schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du dir als trial runterladen. und ich glaube in 30 tage is das encoden zu schaffen ;)

Neu codieren kann man das mit jedem Video Editor/Sequencer. Da gibt es auch viele umsonst. Mir fällt gerade der Titel eines recht verbreiteten und bekannten nicht ein...

Aber etwas anderes: Ich weiss nicht wie es bei Flash aussieht, wenn das Video in der swf-Datei liegt, aber benötigt der, der sich das Video ansehen will dann nicht auch den entspr. codec? Wenn dem nicht so ist, hiese das, Flash kodiert das Video eh neu, also wozu recoding (dabei verliert man immer Qualität!)?

Wenn Flash das Video nicht neu kodiert, benötigt derjenige den neuen Flash-Player und ein Codec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu codieren kann man das mit jedem Video Editor/Sequencer. Da gibt es auch viele umsonst. Mir fällt gerade der Titel eines recht verbreiteten und bekannten nicht ein...

Aber etwas anderes: Ich weiss nicht wie es bei Flash aussieht, wenn das Video in der swf-Datei liegt, aber benötigt der, der sich das Video ansehen will dann nicht auch den entspr. codec? Wenn dem nicht so ist, hiese das, Flash kodiert das Video eh neu, also wozu recoding (dabei verliert man immer Qualität!)?

Wenn Flash das Video nicht neu kodiert, benötigt derjenige den neuen Flash-Player und ein Codec.

moin,

nein, flash codiert das video nicht neu, sondern bettet es ein. man braucht also nur das flash-plugin. man kann zwar auch beim importieren in flash sagen in welcher qualität und dergl. das ganze geschehen soll, aber wirklich neu codiert wird da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...