Zum Inhalt springen

Futurama oder Simpsons


GPSPretender

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

Hat schon jemand mitlerweile Neuigkeiten, ab wann die 3. Staffel in Deutschland anlaufen soll? Würde mich echt mal interessieren.

@BigMac:

Wo gabs die denn? Auf welchem Programm liefen die denn schon? Hab ich da vielleicht was verpasst? Dabei bekomme ich doch über SAT schon so viele Sender rein.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Also ich finde beide nehmen sich nicht viel! Wobei alle recht haben, wenn sie sagen, dass die engl. Futurama Folgen besser sind. Ich persönlich finde sie auch besser und sooo schwer zu verstehen sind sie auch nicht. Ich kann nur Jeder und Jedem raten sich mal eine englische Fassung anzuschauen. Die sind einfach besser! :D

net_worker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

@Tilt

Hey, ich bin auch aus Aachen. Schön jemanden aus dem selben Kuhdorf zu treffen.

Also, ich glaub wir sind uns einig das die englischen Futurama Folgen besser sind als die deutschen. Ich hab auch mal 2-3 aufm PC gesehen da ich mir die runterladen konnte. Leider finde ich nicht mehr Folgen im Netz. Also wenn ihr ne Seite kennt wo ich mir Serien downloaden kann, dann sagt mit bitte bscheid.

Ansonsten wollte ich noch sagen, das mir die englische Stimme von MargeSimpson absolut nicht gefällt. Wie siehts bei euch so aus?

Ciao euer [GPS]Pretender :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, da gab`s doch mal so eine Seite wo man sich wirklich total legal (stand sogar bei heise, oder war`s PCWELT ?) die Futurama-Folgen als MPEGS runterladen konnte auf englisch. Hat jemand die Seite zufällig im Bookmark ;)?

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. August 2001 09:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [GPS]Pretender:

[QB]

Ansonsten wollte ich noch sagen, das mir die englische Stimme von MargeSimpson absolut nicht gefällt. Wie siehts bei euch so aus?

QB]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut:

<STRONG>hey, da gab`s doch mal so eine Seite wo man sich wirklich total legal (stand sogar bei heise, oder war`s PCWELT ?) die Futurama-Folgen als MPEGS runterladen konnte auf englisch. Hat jemand die Seite zufällig im Bookmark ;)?</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jööööööööö

Schade das keiner den Link mehr kennt. Also ich hab mal ein wenig rescherschiert und eine Seite gefunden, die halbwegs funktioniert.

Futurama Folgen Download

Was kennt ihr denn so für Futurama oder Simpsons Seiten ???

So coole Fan-Seiten zum Wallpaper downloaden oder so?

P.S. Wenn ihr cooles Fan-Stuff habt, könnt ihr mir das dann mailen? Unter: w_dreser@gmx.de

Wäre voll nett von euch. Bin nämlich ein tierischer Wallpaper und WinAmpSkins Sammler von Simpsons und Futurama.

Ciao euer [GPS]Pretender :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bei den Seiten wo man die Futuramas runterladen kann,konnte ich bisher erst 2 Videos runterladen. Und die warren aus der 2. Staffel. Aus der 3. ging nichts. Kennt jemand vielleicht noch nen guten Link bei dem die Downloads besser funzen? Ich hab zwar schonmal im Internet gesucht, aber da find ich entweder nur eiten, wo die Links nicht funzen oder aber es gibt keine kompletten Videos zum runterladen. Und wenn dann nur im .rm-Format, das nicht so super von der Bildqualität ist.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also die eine Seite da kann man nur 3 Folgen oder so runterladen und bei der anderen ist das in so viele kleine Teile unterteilt, dass der Download echt keinen Bock mehr macht.100 Files für eine Folge! Na super. Kann soagr sein, dass das noch mehr sind.

Also wer kennt noch weitere Download-Adressen für Futuramas? (Möglichst in englisch, da ich die deutschen bis zur letzten hier ausgestrahlten Folge schon habe.)

MfG Crash2001 :)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. August 2001 19:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crash2001 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Also unter Morpheus habe ich jetzt schon so ca. 5-7 gute

Futurama folgen downgeloadet in spitzen Qualität. Nach Simpsons hab ich noch nicht geguckt. Ansonsten empfehle

ich noch das Programm: "IMesh" Ihr könnt euch das

downloaden unter: http://www.imesh.com/

So ne Art Morpheus nur halt mit vielen vielen Videos.

Leider auch dieser XXX Kram den keiner will.

Aber schaut selber mal.

Ciao euer [GPS]Pretender :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...