Zum Inhalt springen

Windows XP Home CD Key herausfinden?


JackC

Empfohlene Beiträge

Ja, aber es koennte ja doch in die Haende boeser Menschen kommen, die dann damit Unfug machen. Und von daher duerfte sowas garnicht hier rein.

Die Frage, ob das hier rein gehört oder nicht, solltest Du uns überlassen...

Und jetzt kommt bitte zurück zum Thema... :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit sich Regeln selbst ad absurdum fuehren ... :WD

Dafür, dass Du hier erst seit 07.09. nimmst Du dir für meinen Geschmack etwas viel raus.

Und der XP Home CD Key ist immer noch was anderes als das Admin Passwort. Denn um den Key auszulesen muss man ja schließlich schonmal angemeldet sein. Und Admin Passwörter knacken klingt mehr nach Illegalität als den eigenen CD-Key auszulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde panisches Thread schließen auch übertrieben.

Ebenso wie Reaktionen wie sowas:

Dafür, dass Du hier erst seit 07.09. nimmst Du dir für meinen Geschmack etwas viel raus.

Und der XP Home CD Key ist immer noch was anderes als das Admin Passwort. Denn um den Key auszulesen muss man ja schließlich schonmal angemeldet sein. Und Admin Passwörter knacken klingt mehr nach Illegalität als den eigenen CD-Key auszulesen.

Im Gegenteil es ist ein Hammer wie sich manche Leute hier aufführen :(

Das gleiche gilt für "Admins" wie sie weiter oben genannt worden. Ihr seid keine "Admins" ihr seid Mods. Und die Aufgabe eines Mods ist es sicherlich nicht, hinterfragende Leute so abzuspeisen...

Die Frage, ob das hier rein gehört oder nicht, solltest Du uns überlassen...

Zur "Illegal"-Diskussion:

Na klar kann sowas missbraucht werden: Aber letztendlich kann jedes Tool was Netzwerk-Firmen zum Donwload als Testversion anbieten missbraucht werden...

Aber genau solche Problemstellung sind nunmal Teil unseres Jobs, oder etwa nicht ? Für einfache Probleme kann ich auch Google oder die MS-KB befragen.

Wenn das aber alles zu riskant ist und ausgenutzt werden könnte, und wir lieber so was schließen, dann sollten Newbies, oder neue Kollegen sich vielleicht lieber an den GIGA-Chat oder das Haribo-Forum wenden.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso wie Reaktionen wie sowas:...

Sorry, aber ich musste das einfach mal sagen.

Es war ja nicht der einzige Thread indem er sich so aufgeführt hat. Unqualifizierte Äußerungen und Angriffe auf Mods, weil illegale Threads geschlossen wurden sind einfach unpassend und nicht angebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... teilweise recht arrogant und unangepasst....

Ja und nach welchen Kriterien beurteilst du dieses?

(Du bist schon etwas länger auf dem Board, so daß dir sicherlich einige Thread schon mal ins Auge gestochen sind - falls nicht, solltest du einfach mal alle geschlossenen Threads durchstöbern und du wirst merken, wie gerechtfertigt viele der Moderatoren - Reaktionen sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...