Zum Inhalt springen

Oktoberfest


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich war am Samstag auf der Eröffnung des Oktoberfest und muss als alter Niederrheiner sagen: Schön schön! :D

Vor allem war es super da wir auch schön einen Tisch im Zelt bekommen haben und das komplette Spektakel mitbekommen haben.

Bin ja mal gespannt wie viele vom Board auch schon dort waren oder noch gehen!

Gruss

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

je nachdem, wie mobil Ihr seit, würde ich Euch das suedliche oder westliche Umland von München empfehlen. Im Sueden eher etwas alpenmässiger, im Westen ist es von der Landschaft her sehr interessant.

Und um mal Eigenwerbung zu machen, Landsberg am Lech ist eine sehr schöne Stadt mit gut erhaltenem mittelalterlichem Kern und einer interessanten Geschichte. Je nachdem, wann Ihr kommt, könnte ich Euch die Stadt auch ein bisschen zeigen.

Ansonsten halt die Standardsachen wie München Innenstadt, Olympiazentrum, Deutsches Museum, Ammersee, Starnberger See, Chiemsee (weiter weg) oder Ähnliches.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können die Eingeborenen hier ja noch ein paar Tips abgeben, was sonst noch so Sehenswertes in der Gegend ist. ;)
Bin zwar kein Eingeborener, sondern habe nur Verwandtschaft dort unten, muss aber sagen, dass die Gegend um Oberammergau - Garmisch super geeignet ist, um einen Aktivurlaub mit Wandern zu verbringen.

Achso: was man auch gesehen haben sollte, ist das Schloss Linderhof. Auch sehr schön, tolle Lanndschaft und nicht so überlaufen wie Neuschwanstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

je nachdem, wie mobil Ihr seit, würde ich Euch das suedliche oder westliche Umland von München empfehlen. Im Sueden eher etwas alpenmässiger, im Westen ist es von der Landschaft her sehr interessant.

Und um mal Eigenwerbung zu machen, Landsberg am Lech ist eine sehr schöne Stadt mit gut erhaltenem mittelalterlichem Kern und einer interessanten Geschichte. Je nachdem, wann Ihr kommt, könnte ich Euch die Stadt auch ein bisschen zeigen.

Ansonsten halt die Standardsachen wie München Innenstadt, Olympiazentrum, Deutsches Museum, Ammersee, Starnberger See, Chiemsee (weiter weg) oder Ähnliches.

Peter

@Peter

Ich bin gespannt und gehe gerne mit, wenn du den Gästen das Olympiazentrum mit seinen tollen U-Bahnen und dem wunderschönen Busparkplatz zeigst :floet: :D:rolleyes:

Ansonsten gebe ich vielen Tipps Rechts, ich lebe seit meiner Geburt in München und kenne noch nicht alle Fleckchen ;)

@Klotzkopp

Kommst du dann zu Bayern-Stammtisch am Freitag? Peter zeigt dir dann anschließend den mittleren Ring, die Laimer Unterführung und den alten Allacher Rangierbahnhof :cool: :P :e@sy

LiGrü

Michael :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...