Zum Inhalt springen

Star Wars Battlefront


Fast_Jack

Empfohlene Beiträge

Hoi Folks,

hab vorhin gesehen das Star Wars Battlefront draussen ist ...muss sagen von den Bildern und den Videos worüber ich bis jetzt gestolpert bin siehts ja ganz witzig aus und bin mir auch als alter SW Fan am überlegen ob ichs mir nicht zulegen soll .. ;) ....naja werd heut Abend erst dazukommen mich mal nach ner Demo umzuschauen.

Wollte auch einfach mal in die Runde fragen ob das schon jemand in irgendeiner Form gespielt hat??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch einfach mal in die Runde fragen ob das schon jemand in irgendeiner Form gespielt hat??? :D

Yep, hab's auf der GC mal kurz (ca. 5-10 Min.) auf 'ner PS2 angespielt. Hat sich recht spassig gespielt, die verschiedenen "Charaktere" waren zwar auf den ersten Blick verwirrend aber ich bin mir sicher, das gibt sich nach einer gewissen Einspielzeit und sorgt dann für einen längeren Spielspass. Alles in allem überleg ich auch schon, ob ich's mir zulege. :)

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah ...es scheint ja grafisch auch ne Menge her zu machen ...nur vom Gameplay scheint es sehr artverwand mit Battlefield zu sein......war das bei Battlefront nicht auch so das du Flaggen erobern musstest?

naja ich werd heut Abend versuchen mir ne offline Demo zu saugen um mir selber ein Bild von dem Spiel zu machen ...wenns rockt werd ichs mir am WE holen :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh..tjoah hab zwar ne demo für die Serversoftware gefunden (die aber eigentlich nur problemberichte bei mir senden will) und n haufen videotrailer....nur halt keine die ich spielen könnte ..halt ne poplige offline demo hätts getan...

jemand evtl. ne Idee?

P.S. Kann man auch Sternzertörer steuern? :D:D (grössenwahnsinnig wirds)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi alle,

Wollte auch einfach mal in die Runde fragen ob das schon jemand in irgendeiner Form gespielt hat???

Jipp, ich habe mir das Spiel gestern geholt aufgrund vom Gamestar Online Bericht noch ein paar anderen Quellen aussem Internet.

Mein Ersteindruck ist schon recht gut, die Grafik ist auf der Höhe der Zeit und auf meinem Athlon 1,6 GHz mit ATI Radeon 9800 Pro, 512 MB RAM läuft es auch fast immer flüssig bisher, selbst mit 2x Antialiasing an :)

Vom Flair ist es einfach unschlagbar, Sound, Sprache & Musik sind natürlich wieder mal extra Sahne, welche ich mit 5.1 geniessen kann ;)

Vom spielerischen kommt es eigentlich auch ganz gut rüber, ich muss nur noch lernen mit Raumjägern zu fliegen, ich stell mich da ein wenig unbeholfen an manchmal bei Battlefield Klonen.

Habe gestern nen Eroberungsmodus im Single Player gespielt, welcher ganz witzig ist. Planeten erobern und dann mit deren Bonusauswahl ne bessere Chance in der Schlacht zu haben.

Bisher habe ich mir nur die Konfiguration eingestellt und mit den Rebellen gegen das Imperium gekämpft, aber werde wohl gleich erstmal weiterdaddeln.

Sternzerstörer kann man denke ich nicht fliegen und auch nicht bekämpfen weil über Tattooine flogen welche herum, aber sobald ich in einem X-Wing unterwegs war, haben die Feiglinge sich versteckt ;)

Dann heisst es nun erstmal wieder : "Darth Vader hat das Schlachtfeld betreten !"

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ P3AC3MAK3R: Thx ...hab ich vor kurzem auch gefunden ;)

tjoah ..ich habs mir auch geholt und kann dem Vorposter in den meisten Punkten zustimmen, den einzigen Kritikpunkt den ich momentan habe (der sich ber denk ich mal bald von alleine regelt) ist die Onlinepräsenz....da haperts noch n bischen und was ich n bisschen schade finde es wird nicht so viel auf teamwork gesetzt ..is bei dem Spiel auch nicht nötig weils vorrangig n normaler shooter ist in dem man halt auch Fahrzeuge fliegen kann.....aber ich denke mal das ist auch von Grossteil her der Spieler ansich abhängig....

bereuen tu ich den Kauf aber nicht macht echt spass....das was ich gerade n bisschen am üben bin ist die AT ATs mit dem Kabel zu fall zu bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt maps die verschieden gross sind, quasi für jede Anzahl Spieler was passendes dabei....notfalls lässt sich bei grossen maps problemlos der Spielermangel mit Bots aufstocken so wirds auch bei den onlineservern praktiziert....im LAN hab ichs noch nicht gezockt aber im Netz isset zumindest so das die Bots auch als Platzhalter verwendet werden bis sich wieder n menschlicher Spieler einlogt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt maps die verschieden gross sind, quasi für jede Anzahl Spieler was passendes dabei....notfalls lässt sich bei grossen maps problemlos der Spielermangel mit Bots aufstocken so wirds auch bei den onlineservern praktiziert....im LAN hab ichs noch nicht gezockt aber im Netz isset zumindest so das die Bots auch als Platzhalter verwendet werden bis sich wieder n menschlicher Spieler einlogt

Aha, sehr schön... ich dachte schon, wir müssen dann 1 on 1 auf enier Map für 64 Spieler zoggn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi alle,

Also ich spiele das momentan noch Single Player um das Spiel & die Steuerung erstmal ein wenig zu verinnerlichen, abgesehen davon hab ich nur ISDN zuhause, werde es auch nochmal probieren online zu daddeln...

AT-AT mit Kabel Laufpylonen zusammenschnüren geht mit ein bissel Übung, zwei, dreimal hab ichs schon geschafft, musste das Szenario nur leider dreimal spielen in der Kampagne, da ich so ein uneffektiver Pilot war und bei den ersten Versuchen ohne Copilot losgeflogen bin *LoL*. Ein weiteres Mal hatte ich zwar einen Super erwischt und wollte meine Runden drehen, dummerweise lief der zweite AT-AT etwas zu nahebei, sodass ich da leider gegengeflogen wurde, mit Ausweichen war da nix mit nem Kampfläufer im Schlepptau - iss aber schon echt Ulkig.

Was das Teamplay angeht, gebe ich dir teilweise Recht, man kann alleine schon was reissen, zum Beispiel Kontrollpunkte einnehmen, aber ich denke gerade im Onlinemodus wird sich dann zeigen das Teamwork mit Menschen gegen Menschen nötig sein wird zum Sieg.

Bei den Kampagnen haben sie die Englischen Filmsequenzen reingenommen, was aber kein Problem ist, da man es erstens versteht und zweitens eh auswendig kennt als Star Wars Fan was die da brabbeln... und die Detailverliebtheit find ich auch klasse, auf Hoth hat Luke ein blaues Lichtschwert, auf Endor sein grünes, die haben anscheinend an alles gedacht ;)

Lediglich die Schussfrequenz der Imperialen Kampfläufer stimmen net überein, aber angesichts der Stärke der Geschütze gleicht sich das wieder aus. Meistens spiele ich den Rebellensoldaten, da mit dem halt auch mal kurze Alleingänge möglich sind, wenn man auf Zack ist.

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...