Zum Inhalt springen

Gif Bild bearbeiten, hilfe pls !!!


SyMteX

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Bearbeitungssoftware.

Das Progz heisst "gamani Gif Movie Maker", ich habe schon versucht damit dieses bildchen zu erstellen, aber so einen großen Übersichtsplan habe ich nicht, wie es eingentlich so geht, also muss ich noch damit etwas rumspielen, leider habe ich keine Zeit, weil ich muss heute die Presentation abschicken, und dieses Bild soll als Hintergrundbild da sein :-)

daswegen bedanke ich mich vorraus, wenn mir einer hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich muss heute die Presentation abschicken, und dieses Bild soll als Hintergrundbild da sein :-)

Ein bild daraus oder die Animation? Die anim ruckelt ja gewaltig und ist überhaupt nich rund (also beim Sprung vom Ende zum anfang merkt man den Sprung total). Sowas würd ich nciht als hintergrund für ne Präsi nehmen, den Leuten wird ja schlecht wenn sie das ansehen ;)

EDIT:

Soo... 1 Frame hab ich jetzt mal in grau vorliegen... soll ich es dir mal schicken?

Nochmal Edit... hab mir grad nochmal deinen Text durchgelesen... ne, bewegen tut sich bei mir nichts mehr... naja, thema verfehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bild daraus oder die Animation? Die anim ruckelt ja gewaltig und ist überhaupt nich rund (also beim Sprung vom Ende zum anfang merkt man den Sprung total). Sowas würd ich nciht als hintergrund für ne Präsi nehmen, den Leuten wird ja schlecht wenn sie das ansehen ;)

EDIT:

Soo... 1 Frame hab ich jetzt mal in grau vorliegen... soll ich es dir mal schicken?

Nochmal Edit... hab mir grad nochmal deinen Text durchgelesen... ne, bewegen tut sich bei mir nichts mehr... naja, thema verfehlt.

@ JesterDay

hmm schade, daswegen meine ich ja auch, das habe ich auch schon ausprobiert so zumachen, die ganzen farben ins grau umzuwandeln, ist ja kein ding, aber nachher hat sich nichts bewegt *heul*

@ all

pls leutz wenn das irgend einer schaft, Mailt Me PLS

thx vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...