Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja aber wenn ich das dann runterladen will von apache-friends dann kommt eine auswahl an verfügbaren download-servern... aber auf keinem kann ich xampp finden... deshalb frage ich ja auch... als ob ich nicht alleine auf apache-friends gekommen wäre

Geschrieben
ja aber wenn ich das dann runterladen will von apache-friends dann kommt eine auswahl an verfügbaren download-servern... aber auf keinem kann ich xampp finden
Ich verstehe dein Problem nicht. :confused: :rolleyes:

Geh auf die Seite http://www.apachefriends.org/de/xampp.html

dann wählst Du "XAMPP für Windows" (oder Linux, oder Solaris).

Auf der nächsten Seite scrollst Du runter bis "XAMPP für Windows 1.4.9 vom 03. Oktober 2004"

Dort wählst Du den Installer, die ZIP-Datei oder das selbstextrahierende ZIP-Archiv.

Bei Klick auf z.B. ZIP öffnet sich ein neues Fenster mit einer Auswahl an Downloadservern.

Suche dir einen aus und klicke in der Spalte "Download" auf die Grafik vor der Dateigrößenangabe.

Dann öffnet sich das bekannte Downloadfenster.

Noch Fragen? ;)

Geschrieben
ja und wenn ich auf die bildchen klicke komm ich nur auf die website von den anbietern

:D

du wirst da zu sourceforge weitergeleitet. noch nie dagewesen? such dir nen mirror in deiner nähe aus, am besten mesh-solutions oder heanet, und klick dann in der spalte download auf das weiss-rote zeichen, das vor der downloadgrösse steht

Geschrieben

yo thx back.to.roots!! jez hab ichs endlich ^^!! @wolle: ich hab auf das blättchen mit dem binärcode geklickt und wurde genauso umgeleitet wie mit einem klick auf die banner