Zum Inhalt springen

Star Wars Episode 3 - Trailer


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

"Lord Vader!"

-"Yes Master."

"RISE!"

Der gestern erschienene Trailer von Star Wars Episode 3 (der AFAIK heute so gegen 23 Uhr auch auf Pro7 gesendet wird) verspricht, die "neue" Trilogie zu einem guten Abschluss zu bringen. Boeser, duesterer und durch Vader und dem endgueltigen Aufbau des Imperiums viel mehr in der Athmosphaere der "alten" Trilogie. Man sieht sogar schon einen X-Wing-Vorgaenger und den Vorgaenger eines Tie-Fighters (der anscheinend aus den Naboo-Fightern entsprungen ist).

Ich bin mal gespannt, was da noch so kommt und kann den Sommer naechsten Jahres kaum noch erwarten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist unter dem Link auch der Trailer zu sehen??? Weiß nicht ob ich heute Abend dazu komme ProSieben zu schauen...

Oh Mann, der Tag an dem Star Wars Episode 3 rauskommt, an dem spricht man mich am besten nicht an, werd gespannt sein wie ein Flitzebogen... ;)

Wieso hat noch keiner ne Zeitmaschine erfunden?????!!!!!?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link kann gestrichen werden :(

hab mich da wohl verlesen

Die offizielle Star Wars Webseite hat bestätigt, dass der Trailer zu Episode 3 in amerikanischen Kinos zum Filmstart von Pixars „The Incredibles“ am 5. November zum ersten mal in der Öffentlichkeit gezeigt wird.

Mitglieder des Hyperspace Bezahldienstes von StarWars.com werden den Trailer im QuickTime-Format bereits irgendwann am Nachmittag (amerik. Zeit) des 4. Novembers herunterladen können. Für alle anderen wird der Trailer erst am Montag, den 8. November öffentlich auf der Seite herunterzuladen sein.

Es hat sich bereits ein Fernsehsender in den USA gefunden, der den Trailer am Abend des 4. November ausstrahlen will. Ob sich auch ein deutscher Sender finden wird, ist noch unbekannt.

Quelle

auch AOL müssen mal nen Massel haben

Gut ein halbes Jahr vor dem Kinostart stellt AOL Deutschland den Trailer zu "Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith" ins Netz. Wie der Internetprovider heute mitteilt, können jedoch lediglich AOL-Nutzer und die Abo-Mitglieder des offiziellen "Star Wars"-Fan Club starwars.com Hyperspace den Trailer ab kommenden Freitag im Netz ansehen. In Zusammenarbeit mit Lucasfilm Ltd. habe man bereits seit der Veröffentlichung der "Star Wars"-DVD im September eine offiziellen "Star Wars"-Onlineseite mit Bildergalerien, Hintergrundberichten vom Set, Interviews, Chats, einem Fan-Shop, Weblinks und vielem mehr eingerichtet, heißt es in der AOL-Mitteilung weiter.

Der Kinostart von "Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith" ist für den 19. Mai 2005 vorgesehen.

Quelle : blickpunktfilm.de

aber von Lego gibt`s nen Epi 3 Trailer :D

http://www.kontraband.com/show/show.asp?ID=865&NEXTID=0&PREVID=850&DISPLAYORDER=20030731000025&CAT=movies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die offizielle Star Wars Webseite hat bestätigt, dass der Trailer zu Episode 3 in amerikanischen Kinos zum Filmstart von Pixars „The Incredibles“ am 5. November zum ersten mal in der Öffentlichkeit gezeigt wird.

Ok... es werden also wieder tausende in die Kinos pilgern und das Kino vor dem Hauptfilm wieder verlassen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hausarzt war auch gleich begeistet, als er den Trailer sah. Der meinte gleich, nimm dir mal für Mai nichts vor. Ich denke die bringen einen SW-Marathon im Kino. Uarrgh, mir reichte mit ihm schon der HdR- Marathon im Kino mit 11 1/2 Std. Obwohl, die SW-Filmchen sind ja ein wenig kürzer. Dürfte von der Zeit her ned viel anders sein, wenn ichs recht überlege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...