Zum Inhalt springen

unter winxp, mit t-online einwahl ins internet


AnneB

Empfohlene Beiträge

hallo..

habe ein problem:

habe ein recher mit dem betriebssystem winxp zu hause.. seit dem ich bei t-online ein update gemacht habe, wählt der recher sich einfach ins internet rein, auch wenn ich das nich will...wie zum beispiel, ich öffne word und gleiochzeitig öffnet sich t-online fenster und wählt sich hinein, obwohl ich den button dazu nich geklickt hab....daher meine frage, wie kann man das ändern, da ein mal auch passiert ist, ich habe den rechner angeschaltet und war kurz weg, habe nichts angeklickt und als ich wieder kam, war der rechner im internet...

woran kann das liegen?!

wäre echt nett wenn einer mir helfen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schon mal im voraus, vielen dakn...

japp hab t-online software 5.0 und sp2, seit dem ich das runter geladen hab, is das problem vorhandn, das komische is nun, hab das mal ganz runtergeschmissen mit deinstallieren, und dann hab ich das normale installiert, und da konnt ich dann nich mehr auf die mails zugreifen, dann hab ich das wieder geupdatet und dann trat wieder das alte problem auf, das er sich einfach so wieder einwählt...

ach ja...betriebssystem win xp pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ein nachtbar von mir hatte das selbe problem.

Hast du SP2 ???

Ansonsten einfach die alte version Installen bzw. am besten über ne DFÜ verbindung gehen den ...(das sag ich jetzt lieber nicht).

Das Problem kamm bei ihm mit SP2 und der neuen version von T-online.

und wie hat dein nachbar das problem gelöst, oder wie hast du es gelöst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja schön und gut, herr schlaumeier...soweit war ich ja auch schon, das ich das neuinstalliert hab, dann aber erst mal OHNE sp2...das problem da dann war, das ich auf die emails nich mehr zugreifen konnte....und als ich dann geupdatet hab, funktionierte das emailprogramm wieder, aber dafür auch wieder die uminöse einwahl, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...