MaximusXL Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Grüsse euch alle! Ich habe nächste Woche FISI Abschlussprüfung. Wer von euch hat einen Plan, was für Themen gefragt werden b.z.w. was sollte man unbedingt lernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karolin-FiSi Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Jetzt geht das schon wieder los! Tut mir bitte einen Gefallen und fangt nicht wieder mit wilden Spekulationen an oder stellt die Fragen vorher ins Netz! Das kostet nur viele Leute sehr viele Nerven! Grundsolide vorbereiten, dann kann nix schiefgehen! Gruß, Karolin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaximusXL Geschrieben 16. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2004 Wer spekuliert hier, ich wollte nur wissen was ihr lernt. Man kann sich nicht zu allen Themen vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 yau am besten sollten alle FiSi's, die schon Prüfung hatten, diesen Threat gar nicht mitlesen, denn wenn Sie mal zurückdenken, hatten Sie darmals genauso die Hosen voll, wie wir jetzt Also mich würde es auch interessieren, was ihr so gezielt lernt, von den standard themen abgesehen. Jede Prüfung die ich bisher hatte, hatte sich ein aktuelles Thema als Grundgerüsst auf die Fahne geschrieben. VPN...WLAN... etc. Diesmal wirds schwierig, was ist aktuelle? Ich könnte mir sehr gut Vorstellen, dass IPv6 drann kommt, dann kann ich einpacken. VPN wäre mein Wunschthema, aber so ein glück habe ich nicht :OD Also was meint ihr, was als Überrubrik drankommen könnte? Gruß, pfc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Also selbst wenns nicht unbedingt die Überrubrik sein sollte: Den Punkt Security würde ich mir doch mal genauer anschauen... wird eigentlich Zeit, dass das mal genauer dran kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chillen Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo, habe auch am 23. Prüfung. Ganz heiß gehandelt werden im Moment die Themen: - VoIP - RFID - VLAN - IPv6 - UML Aber was genau weiß ich nicht. Wäre ja auch zu schön. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roette78 Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Tag zusammen! Sorry, aber was ist denn RFID? Ich bin FiSi un hab mich (wie ich glaube) richtig gut vorbereitet, aber RFID ist mir noch nicht untergekommen... :confused: Gruss, roette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TPoldy Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo, habe auch am 23. Prüfung. Ganz heiß gehandelt werden im Moment die Themen: - VoIP - RFID - VLAN - IPv6 - UML Aber was genau weiß ich nicht. Wäre ja auch zu schön. :-) Auf sowas hab ich echt keinen Bock! Hört doch endlich mal mit den Spekulationen auf!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttpro Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 @roette http://de.wikipedia.org/wiki/Rfid sollte man als fisi aber schon mal gehört haben ;-) war in der ct im frühjahr/sommer fast in jeder ausgabe ein report thema über mehrere seiten. da die dinger zum einen hyperpraktisch sind (u.a. genialste lagerverwaltung/disposition, einkaufen ohne kassenschlange, 0hne ausladen) aber ein riesen datenschutzrechtliches problem aufwerfen! ich denke aber mal das rfid wenn was drann kommt nur eben in den grundzügen wie im wiki beschrieben drann kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eyseman Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 na wenn das nicht da Tobi is. lol. machst mir Panik !! wo soll ich denn RFID noch ein mein Handbuch quetschen *g Wochenberichte schick ich Dir noch heute. Bis Dienstag dann zur Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Bitte keine Privatgespräche im Thread. Nutzt dafür die PN-Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chillen Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Auf sowas hab ich echt keinen Bock! Hört doch endlich mal mit den Spekulationen auf!!!!!! Wenn es Dich stört, dann lies doch einfach nicht mit. Außerdem wer gut gelernt hat, sollte die Prüfung schaffen. Also, take it easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.