Zum Inhalt springen

FiSi Winter 2004 wie wars?


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beim Notebook habe ich auf das erste getippt (DVD Brenner zur sicherrung von 4GB Daten) Ein Kollege von mir hat aber gemeint, das könnte man ja auch beim zweiten mit ner Karte machen...

Angebot 1 ist definitiv richtig weil es vom CPU Leistung geringer ist (war ein Erfordernis). Centrino halt.

Zudem konnte nur das 1 Angebot mit Win Prof bestehen und hatte als einziges ein DVD Brenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Notebook habe ich auf das erste getippt (DVD Brenner zur sicherrung von 4GB Daten) Ein Kollege von mir hat aber gemeint, das könnte man ja auch beim zweiten mit ner Karte machen...

Dadurch entstehen aber zusatz Kosten und 3 Jahre Garantie liegen schwer im Gewicht.

Ich habe einfach die einzelnen Punkte bewertet mit + und - und bei CPU Leistungsaufnahme ist Mobility von Intel kräftig... raus kam das Angb. 1 bei mir. Vom lesen fand ich Angebot 2 schöner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ist das sicher?! Ich denke, dass die 400 richtig sind...

genaue Angabe beim WISO Teil:

B) die abzuführende Sozialversicherung :

Ich denke das wird wieder auslegungssache werden:-)

Aber die Sozialbeträge werden vom AG abgeführt und somit überweist er beide Beträge nicht nur die AN beträge.

Naja die Fragestellung ist ****e.

Evtl. werten die beides richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich waren alle drei möglich, man musste es nur entsprechend begründen können...

Das hab ich mir auch gedacht. Hatte mich auch für das erste entschieden, aber unbewusst, dass darin der eigentliche Punkt mit den schnellen 4GB Datensichern liegt. Der Centrino Prozessor hat mich auch ziemlich angeturnt :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... gh1 war mal echt besch***, War viel zu heftig.

EV´s waren nur Koppelelemte A oder auch B? Meinte nen Kollege...

GH2 ging so, Handlungsschritt 1 fand ich lustig. Dachte, hab den falschen Bogen :)

WISO war übel... mit Paketen die von Decken stürzen hab ich nicht gerechnet.

ABER auch viel geraten dabei. und OELD oder wie das hieß, hab ich noch nie gehört.... Naja, wie lange wird das wohl dauern, bis wir die Ergebnisse haben?

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... gh1 war mal echt besch***, War viel zu heftig.

EV´s waren nur Koppelelemte A oder auch B? Meinte nen Kollege...

GH2 ging so, Handlungsschritt 1 fand ich lustig. Dachte, hab den falschen Bogen :)

WISO war übel... mit Paketen die von Decken stürzen hab ich nicht gerechnet.

ABER auch viel geraten dabei. und OELD oder wie das hieß, hab ich noch nie gehört.... Naja, wie lange wird das wohl dauern, bis wir die Ergebnisse haben?

Was meint ihr?

Gute Frage. Würd ich auch gern Wissen.

P.S OLED steht alles supi erklärt im IT Handbuch unter TFT :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, sch... Tipfehler :-)

Kann man wissen, muss man aber nicht.

Aber das musste doch nirgenswo erklärt werden im Detail. War ja nur bei der Frage, wie man sein Netzwerk (WLAN) sicherer machen kann. Da sagste dann Verschlüsselung WEP (veraltet) derzeit WPA 2 (standadisiert).

Oder hab ich was total übersehen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auch mal...

Erst mal :floet: :OD endlich hinter uns!!!!!

zum anderen doch mit einem etwas flauen gefühl in der magengegend...

gh1: handlungsschritt 1, 2 und 3 waren schon mächtig heftig... 5 und 6 waren meine rettung... (hoff ich doch das mit teilpunkten die 50% zusammenkommen ;-) )

gh2: denk ich mal könnt ich so gut wie voll punkten - die war in meinen augen geschenkt (wenn ich nicht dank dem gh1-grummeln etwas aus leichtsinn falsch gemacht hab...)

sozi: kam mir im vergleich zu den letzten auch ganz schon gesalzen vor. einige fragen waren reine wiederholungen aus den letzten ... mir kams aber so vor als wollte hier der zpa mal wieder ein paar neue frage(type)n ins feld schmeißen - so z.b. zeitverträge, internationale normen, haftpflichtversicherungen für unternehmen...

alles in allen kann ich mir auf jeden fall ein super ergebnis abschminken obwohl ich in der schule auf nem schnitt von 1,16 stand...

aber wie schon gesagt: Ich habe fertig... zumindest bis zur mündlichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...