Zum Inhalt springen

Dokumentation HILFE


WhiteTiger

Empfohlene Beiträge

Hallo ich breuchte hier dringenst Hilfe

Ich habe nun Gestern Mein Projekt fertiggestelt nun muss ich bis Nächsten Mittwoch meine Doku abgeben aber ich habe überhaupt keine ahnung wie ich damit anfangen soll...

Oder was da so alles reingehört ...

Ja ich bin spät trann aber mein cheff hat mir erst vor Kurzem das Projekt gesagt

Es Handelt sich um eine Dynamische Webseite wenn mir jemand vieleicht Tipps oder auch Muster zuschicken kann wäre ich sehr sehr dankbar

Meine e-Mail

_neo20_@excite.com

Danke ich Wünsche euch sonst noch ein Frohes Fest und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich breuchte hier dringenst Hilfe

Ich habe nun Gestern Mein Projekt fertiggestelt nun muss ich bis Nächsten Mittwoch meine Doku abgeben aber ich habe überhaupt keine ahnung wie ich damit anfangen soll...

Oder was da so alles reingehört ...

Tschulligung! Aber als gebürtiger Ostfriese tue ich mich ja manchmal etwas schwer mit dem Verstehen.

Also: Das Projekt hast Du durchgeführt und es ist auch fertig. ... Dann müsstest Du doch auch Unterlagen über die Durchführung haben. Und genau diese schreibst Du in der geforderten, vorgegebenen Form als Projekt-Doku nieder.

WIE Du Dein Projekt durchgeführt hast (Pflichtenheft, Zeit- und Ressourcenplanung, Evaluierung, Kostenbetrachtung, QS, Übergabe) , das kann hier schliesslich niemand wissen. Wie also sollten wir Dir helfen können?

gruss, timmi (verwirrt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hab schon 2 Seiten Geschaft löl wievile seiten muss man eigentlich ca schreiben ? Ich hab in moment so viele infos nämlich gar keine ...

also zuerstmal... http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=65021 hier findest du dokumentationen von forenmembern.....da kannst du sicher inspiration und know how rausziehen

dann solltest du auf deiner IHK seite nachsehen... dort findest du normal info zur abschlussprüfung.....

bei der IHK nürnberg zb wird "empfohlen" das die doku 10 seiten nicht überschreiten sollte (ohne anhang, bilder, inhaltsverzeichniss usw...)

außerdem stehen da formatierungshinweise wie der text auszusehen hat.....

mit der info deiner ihk und den beispielen der anderen forenmember solltest du leicht eine gute doku zusammen bekommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der IHK Regensburg hab auf der seite nicht wirklich viel gefunden mal Googeln

Wie wär's mit einem Anruf bei deiner IHK? Dürfte deutlich schneller gehen und verlässlichere Informationen bringen.

Eine Handreichung zur Projektarbeit war vieleicht auch bei den Anmeldungsunterlagen zur Abschlusspüfung dabei.

PS: Sich um so etwas eine Woche vor Ende des Durchführungszeitraums zu kümmern, zeugt von... von... ich nenn's mal "Gelassenheit und innerer Ruhe".

Man könnte es auch anders nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich weis ja nicht was ihr alle habt ... mittlerweile habe ich die Doku so gut wie fertig ...

Sich um so etwas eine Woche vor Ende des Durchführungszeitraums zu kümmern, zeugt von... von... ich nenn's mal "Gelassenheit und innerer Ruhe".

Man könnte es auch anders nennen.

Ja die Gründe hirfür habe ich glaube ich schon genannt....

Ich kann selbst nicht viel dafür kann nur sagen das ich heute so gut wie den Ganzen tag schon da sitze und die Doku schreibe und bin eigentlich bis auf weiteres schon ziemlich weit ...

Noch ein Paar punkte erwähnen und noch ein bischen Finetuning und dann hab ich es ! :)

Nun ja was soll man noch groß dazu sagen mann muss ca 10 stunden dafür rechnen und ich werde ungefähr 10 Stunden dafür brauchen ich weis ja nicht ob es dann wirklich zu Kurzfristig ist ...

Aber egal ich habe ja so gut wie fertig *FREU*

Und noch danke an alle die mir geholfen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...