Zum Inhalt springen

Half Life 2 und Steam


emser

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe folgendes Prioblem. Habe mir ein originales Half Life gekauft. Habe da ich nichts von diesem Steam kannt mir einen test account angelegt. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Dann hab ich das System von Steam erkannt und wollte einen neuen Account haben wegen des Accountsnamen. Das habe ich auch gemacht. Bloß wenn ich unter dem neuen Account den CD-Key registrieren will sagt er mir das es diesen schon gibt. Was ja auch logisch ist und zwar unter meinen Testaccount. Möchte ich jetzt aber meinen ersten Account wieder benutzen sagt er mir das dieser deaktiviert wurde. Und nu? Jetzt kann ich das gart nicht mehr spielen oder was?

Bitte helft mir,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm....

NOTE: This applies to Half-Life 1 CDKeys ONLY.

Gilt also nicht für HL2.

Ich würde einfach den Valve-Support nochmal per Mail nerven und das Problem schildern. Es sollte doch nicht so schwierig sein, den Key für ein aktuelles Game auch kostenlos wieder freizuschalten.

Gruß

tgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ah noch ein Steam-Leidensgenosse...

Hab mir HL2 ebenfalls gekauft und einen Steam-Account angelegt... was auch "wunderbar" funktioniert hat... bis ich neu installieren musste und mein Passwort/Geheim-Antwort nicht mehr wusste.

2. Account ging natürlich nicht, da der CD-Key schon benutzt ist.

Als Antwort beim Online-Support (http://steampowered.custhelp.com/) kahm nur ne automatische Antwort mit genau diesem 10$ freischalten mit was weiss ich was alles schicken.

Die haben doch nen Knall. Sollt man sich wohl zweimal überlegen ehe man nochmal was mit Steam-'ich-bestimme-was-ihr-wo-installiert-und-spielt'-Zeug kauft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm auch ich hab meine Kiste neu installiert! Auch mir hat er gesagt das der Key schon regestriert wurde, doch ich bestätigte die Meldung mit Ok und gab einfach meine alten Account Daten an! Und es löft eigentlich problemlos? :P

Hab aber nur HalfLife2 gezockt, kein CS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...