Zum Inhalt springen

3qualizer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi. Du gehst zwar mit der ersten Abfrage durch die Referenzen, schränkst aber in der 2. nicht das Ergebnis auf die aktuelle Referenz ein. where web_referenz_id IS NOT NULL müsste also zu where web_referenz_id=" . $result_referenzen['web_referenz_id'] PS: den Code in code-Tags zu pasten wäre für uns etwas bequemer zum herauskopieren der Stelle gewesen
  2. Ja. Beim Abspielen von DVD's wird normalerweise ein kleiner Buffer geladen und von diesem abgespielt. Wird dieser alle paar Sekunden ohne DMA aufgefüllt, dann wird dabei z.B. die CPU mehr belastet, was zu den Rucklern führen kann. Klingt allerdings seltsam mit den USB-Geräten etc...
  3. Ist DMA eingeschaltet? (weiss nicht genau wo man das unter Win2k macht, müsste wohl beim Controller sein)
  4. Stimmt, sry hatte ich irgendwie überlesen
  5. Ist doch nicht kompliziert, dafür aber flexibel. Denn da wird nach dem letzten Punkt gesucht. Ist einer vorhanden geht er davon aus das danach eine Endung kommt und entfernt sie.
  6. @fkg: deinem Geburtstag zufolge hast du auch noch keine 20 Jahre Berufserfahrung @op: Nein, die Schulzeugnisse sind in diesem Fall ohne Bedeutung. Viel wichtiger ist das was man gearbeitet, weitergebildet hat etc.
  7. oder auch (wenn es z.b. auch mal ".html" sein kann oder sowas): dateiname = "blablub.txt" neuername = dateiname idx = InStrRev( neuername, "." ) if idx > 0 then neuername = leftstr( neuername, idx - 1 ) endif Nagel mich aber nicht auf die Syntax fest, ist lang her das ich vb geproggt hab
  8. Spontan und ohne gross drauf zu schauen würde ich sagen, es liegt daran das du "datrenfeld" mit AnzahlDatensaetze, 7 definierst, aber bis index 7 gehst (welches das 8. ist)
  9. Nur ein Hinweis: Wenn du schreibst wie die Lösung war macht der hinweis beim nächsten User, doch bitte die Suchfunktion zu bemühen, sogar Sinn. Denn dann sieht er nicht nur "Danke, hat sich erledigt", sondern auch "Danke, habe das und das getan und jetzt funktionierts"
  10. Weiss nicht ob es da einen unterschied bei SSH1 gibt aber schon mal versucht deinen public key in die authorized_keys auf dem zielrechner einzutragen?
  11. Das ist interessant. Das gleiche Phänomen hatte ich unter Qemu, ein sleep 1 dauerte etwa 11 Sekunden. Vielleicht hilft das hier:
  12. Wenn du jede Seite welche pornographisches Material ohne Altersbeschränkung zur Schau stellt verbieten wölltest hättest du viel zu tun, und das Internet hätte wieder viel "Reserven frei" *scnr*
  13. 3qualizer

    TV-Karte gesucht

    Was hätten's denn gern, Sat (analog/digital), Terrestrisch (analog/digital), Kabel? (mit digital meine ich DVB-S/T) Ich bin mit meiner Pinnacle PCTV Sat inzwischen sehr zufrieden (DVB-S) Tut sie Tut sie nicht Weiss ich nicht. Kommt auf die Tools und auf das verwendete Betriebssystem an Ist sehr gut. Bei HDTV-Sendungen zum schwärmen. Ich könnt stundenlang die Schleife von Astra HD schauen *g* Weiss zufällig jemand wann der nächste Spielfilm in HD ausgestrahlt wird?
  14. Warum so n grosser Aufstand? Normales Keyboard nehmen und bisschen spezial-behandeln, dann geht die Schrift gut weg *g* (weiss nicht mehr mit was, glaub es war irgendein Lösungsmittel... Tasten natürlich vorher rausnehmen ) *duck* *g*
  15. http://www.eurebia.net/ Auch hier braucht man eine Story aber es lohnt sich

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...