Zum Inhalt springen

Ionen-Fö(h)n?!?


LINK

Empfohlene Beiträge

Und auch wenn jetzt alle Hardware-Moderatoren hier in dem Thread was schreiben: Nein, Zeus und bimei, das ist kein Thread für die Schrauberecke. :P

:D :D :D

@ Aven: Wenn aber die Haare angeblich mit negativer elektrischer Ladung getrocknet werden, gehe ich davon aus, dass sich auch die Haare elektrisch aufladen und somit der schöne Schulversuchseffekt mit dem Moppkopp rauskommt. Also ich weiss ja nicht, ob das der Sinn der Sache sein soll, dass dann jeder Benutzer dieses Föns einen feisten 70er Jahre Afroschnitt hat. Mal ganz abgesehen davon, dass das 70er Revival schon so lange out ist, dass das 70er Re-Revival schon vor der Tür steht. :D :D

@ Bako: Hände weg von diesem Thread, hier sind keine Raviolis versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch wenn jetzt alle Hardware-Moderatoren hier in dem Thread was schreiben: Nein, Zeus und bimei, das ist kein Thread für die Schrauberecke.

Wenn dat Ding über USB läuft, müssen wir nochmal drüber reden... :OD

@ Bako: Hände weg von diesem Thread, hier sind keine Raviolis versteckt.

Och menno... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühlt sich noch irgendjemand dazu berufen, hier OT zu posten.

Ja, ich natürlich. :D:D

Sag mal, bako, meinst du, man bekommt per usb genügend Saft, um mit diesem Fön eine Dose Ravioli schonend zu erwärmen?

Und glaubst du, der Geschmack bleibt dabei besser erhalten als mit dem herkömmlichen Herd??

Und doch, chief, letzten Endes ist das ein Thread für die Hardwareecke. Kann ich an mein Moped einen USB Anschluss anbringen, der genügend Strom für einen IonenFön aufbringt, um meine Beschleunigungswerte zu verbessern?

Und wo sind eigentlich Scotty und Captain Kirk? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer von euch diese komischen "neuen" Ionen-Föhns? Schon Erfahrungen damit gemacht? Irgendwie hab ich bisher nix Sachliches im Internet gefunden...

*spammendeModsvollständigignorier* :OD

Ich habe einen Ionen Fön, und ich finde ihn toll, meine Haare sind, seit ich ihn verwende, viel weicher und das fönen an sich geht auch schneller.

Ich hab so nebenbei den von Tschibo

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=iJ0tfqAC7UEtfuHAThInGqOIpCNMIRpoGVs=?ProductSKU=0001250

aber keine Ahnung ob der Link klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt das Haar denn trotzdem genau wie beim normalen Foen mehr Volumen? Denn das ist mit ein Grund (neben der fehlenden Geschmeidigkeit der Haare nach dem Foenen), warum ich mir die Haare nicht foene, da ich so schon recht dicke Haare habe. Wenn ich die noch buerste und foene, dann wird mein Kopf maechtig riesig erscheinen. *g*

Waere das nicht so, dann waere das gerade im Winter eine gute Moeglichkeit fuer mich, die Haare schnell trocken zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt das Haar denn trotzdem genau wie beim normalen Foen mehr Volumen?

Hmmm... das kann ich dir nicht sagen, da ich meine Haare ja extra auf Volumen föne.

Wobei ich nicht finde, dass man beim normalen Fönen mehr Volumen in die Haare bekommt, vor allem wenn man die Haare dann noch bürstet...

Kenntst du die Glatteffekt Milch von Fructis? bzw ähnliches gibts fast von jedem Hersteller. die sollte gegen Wuschelkopfphänomen ankommen ohne dass du dir mit nassen Haaren den Tod holst :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tztztz* lässt man den Thread mal einen Tag aus den Augen und schon kommen die Mods und spammen rum :rolleyes::D

Ich habe einen Ionen Fön, und ich finde ihn toll, meine Haare sind, seit ich ihn verwende, viel weicher und das fönen an sich geht auch schneller.

hört sich doch prima an! ich denke, ich werde mir das Ding mal näher anschauen, bei meinen dicken Haaren dauert das Föhnen im Winter eine Ewigkeit...

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch vergessen habe, seit ich den fön verwende, vor allem wen ich ihn morgens verwendet habe bekomme ich öfters Stromschläge wenn ich an irgendwelche Sachen greife....

also... ich weiß nicht ob das zusammen hängt, aber wenn ihr dann auch elektrisiert durch die Welt lauft, sagt nicht, ich bin schuld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...