Zum Inhalt springen

2005 - was wird?


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Liebe Boardies,

mit einem Paukenschlag und schlimmen Bildern im TV ging das Jahr 2004 vorbei. Für mich war es ein Jahr mit Höhen und Tiefen, Herausforderungen und Rückschlägen (und ganz gewiss viel zu vielen Montagen). Was bringt 2005? Garantiert das gleiche wie 2004: Hochs und Tiefs, Nackenschläge und Aufbauendes. Ändern kann man da nichts, das muss man nehmen, wie es kommt.

Was ich euch (und mir auch) wünsche, ist nicht, dass unser Weg durch das Jahr mit Rosenblättern ausgelegt und weichgespült ist, dass uns kein Problem auch nur von ferne tangieren wird, dass alles easy, schön und einfach ist. Nein, so ist das Leben nicht.

Stattdessen wünsche ich, dass wir vor den Herausforderungen des neuen Jahres nicht kapitulieren, dass wir Gelegenheit haben, die schönen Seiten des Lebens mit jemandem zu teilen und dass wir auch dann noch aufrecht gehen können, wenn uns eigentlich zum Heulen zumute ist.

Euch, und auch mir, wünsche ich die Kraft, einen eigenen Weg durch dieses Labyrinth, das sich Leben nennt, zu finden.

Ein erfolgreiches Jahr 2005 euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... neue herausforderungen

... gute / böse überraschungen

... viel arbeit

... lange schlange an der leergutannahme (morgen :rolleyes: )

frohes neues jahr euch allen... hoffe ihr habt auch gut reingefeiert...

honky :OD

Ich freu mich schon morgen, auf die Katze auf der Zunge. :D :D :D

Du konntest also auch nicht die Finger von billigen Zigarren lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...