Zum Inhalt springen

Filme zu z.B. TCP-IP


Empfohlene Beiträge

Hey,

ich suche Informationen zu Filmen (Dokus o. ä.) zu allerlei Themen was Computer angeht. Ob TCP-IP oder Windows XP oder OSI-Schichtenmodell...was auch immer. Es sollte halt nur auf dem TV zu sehen sein können. Es gibt ja auch allerlei TV-Shows die ab und zu Sendungen zu sowas gemacht haben. Ich würd daher gerne wissen wie diese Filme bzw. Shows hiessen und woher ich die kriege. Bin für jeden Tip dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, aber den hab ich schon.

Das geht genau in diese Richtung. Wenn es geht auch auf deutsch (ist nicht zwingend) denn mein Chef kann zwar englisch, aber will sich die Sachen halt lieber auf deutsch anschauen. Wie gesagt ist das aber nicht zwingend...bin für alles dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins!

Unter http://www.warriorsofthe.net/movie.html finde ich folgenden Text:

The complete movie in German 73MB mpeg Site A Site B , translation and narration made by Fachhochschule L.bŽübeck, Federal lead project 'Virtual University of Applied Sciences for Technology, ICT and Business'

Gruß

BSO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...