Zum Inhalt springen

Bock auf Rhein/Main 6?


janlutmeh

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich bisher immer erfolgreich vor Treffen drücken konnte, dachte ich mir könnte man ja mal im neuen Jahr selber eins anleiern.

Egoistisch wie ich nun mal bin hätte ich auch schon direkt eine Location als Vorschlag, und zwar das Cafe del Sol in Hanau. Nette Location, von der A66 aus gut zu erreichen, direkt an der B8, eigener Parkplatz......und ich könnte fast laufen, aber das ist ja mal noch nicht in Steingemeisselt. :floet:

Als Termin könnte man sich ja mal das Wochenende 18. - 20.02. ins Auge fassen. Das sollte reichlich Zeit sein um sich den Termin frei zu schaufeln, (hoffentlich) keine Prüfungen mehr, und Karneval ist auch rum. :schlaf:

Ansonsten können wir ja aber alles weitere auch bei ner Tasse Tee weiter ausdiskutieren.

So Leute wie siehts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich bisher immer erfolgreich vor Treffen drücken konnte, dachte ich mir könnte man ja mal im neuen Jahr selber eins anleiern.

Egoistisch wie ich nun mal bin hätte ich auch schon direkt eine Location als Vorschlag, und zwar das Cafe del Sol in Hanau. Nette Location, von der A66 aus gut zu erreichen, direkt an der B8, eigener Parkplatz......und ich könnte fast laufen, aber das ist ja mal noch nicht in Steingemeisselt. :floet:

Als Termin könnte man sich ja mal das Wochenende 18. - 20.02. ins Auge fassen. Das sollte reichlich Zeit sein um sich den Termin frei zu schaufeln, (hoffentlich) keine Prüfungen mehr, und Karneval ist auch rum. :schlaf:

Termin und Ort gefallen mir gut.

Gruß

Terran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen :)

Prinzipell haette ich da auch Interesse, wobei natuerlich (wie die letzten male auch) FFM sich eher anbieten wuerde weil es zentraler liegt als Hanau.

Bei 3 Leuten, von denen 2 aus Hanau kommen, liegt Hanau eigentlich zentraler ... ;)

Aber ich würde mich auch über mehr Zuspruch freuen, vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Gruß

Terran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 3 Leuten, von denen 2 aus Hanau kommen, liegt Hanau eigentlich zentraler ... ;)

Aber ich würde mich auch über mehr Zuspruch freuen, vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Gruß

Terran

So sah ich das eigentlich auch. :floet:

Ende Februar würde bei mir nach wie vor gut passen, könnten wir natürlich auch nach hinten schieben falls sich sonst noch jemand findet der kommen will. Sonst müssen wir wirklich zu zweit ein Bierchen trinken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...