Zum Inhalt springen

neues Forum -> neuer Moderator


Empfohlene Beiträge

Hallo,

durch die Neustrukturierung des Boards haben sich ein paar Lücken in der Moderatorenspalte aufgetan. Auf einen Threattitel in der Boarddisskusion bezogen, habe ich mich bei Stefan als Moderator für dieses Forum hier angeboten. Wie ihr seht hat er mein Angebot angenommen. Und hier bin ich.

Kurz zu mir:

Bekannt bin ich ja hier schon ein wenig länger als Beagol (der Bruder von Smeagol der zu Gol..usw, usw smile.gif )

Ich bin knapp 26 Jahre, mänlich und komme aus dem wunderschönen und katastrophen verschontem Münsterland.

Ich absolviere gerade eine 2 jährige Umschulung zum Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung in einem kleinem Systemhaus mit ca 65 Angestellten.

Durch meinen Kampf mit dem Arbeitsamt im Vorhinein und der IHK im Moment, habe ich einige Erfahrungen gesammelt die ich hoffentlich hier hier weitergeben kann.

Ich hoffe ich werde meiner Aufgabe als Moderator, insbesondere aber als Forumsmitglied gerecht.

Danke nochmal an Stefan für sein Vertrauen.

Gruß

------------------

Beagol

smile.gif

poeffel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, vielen Dank für die vielen netten Glückwünsche.

Und... ja, ich werde mich in meiner Art bestimmt nicht ändern. Versprochen!

Noch eins: ich denke nicht, daß das "Amt" des Moderators ein Aufstieg im eigentlichen Sinne ist. Ich möchte mich auf keinen Fall von den anderen Forumsteilnehmern abheben. Der Grundsatz:

In einem Forum Mitglied zu sein ist kein Recht sondern ein Privileg erfährt für mich jetzt eine noch stärkere Bedeutung.

Gruß

------------------

Beagol

smile.gif

poeffel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, daß das hier zum Smalltalk wird....

zu Perteb: Peter ist Moderator eines anderen Forums, ich verstehe daher die Frage nicht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine

, war noch it-newbie und konnte kaum sprechen biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Beagol.....

nee ne dat war echt nur spass..und ich hab KEINE

probleme damit dass du hier moderierst..im gegenteil->

ich zolle respekt, da ich es rühmlich finde wenn jemand die

zeit und vor allem auch energie aufbringt sowas zu machen.

ich dachte halt auf son kleines spässchen springst du mit

einem "gegenspässchen" an so wie ICH es eben gewohnt war.

sorry wenn ich dich damit falsch angefahrn hab...

*beideDaumenhochnurfürBEAGOL*.......dat mein ich ernst!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beagol:

grrrr.. redface.gif so meinte ich das doch nicht !

das mit dem "Coffee-House" Satz hab ich nicht so gemeint, wie du es offensichtlich verstanden hast.

Hab keine lust Dir das nochma punkt für punkt zu erklären.

Nur !: versuch mal den Satz so zu verstehen, ohne an Hintergrundgedanken uns sonstigen scheiss zu denken.. (Tschuldigung f. d. Ausprache)

Danke..

BTW: Is mir klar das StefanE nicht anhand Postings den Moderator ernennt. Sondern an vielen Kriterien die Du wohl erfühlst.

So, genug geschleimt.....

redface.gif ich hasse immer Diese Missverständnisse ! redface.gif

------------------

_*_

[Dieser Beitrag wurde von Beginner am 11. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Uli

Ja, seh ich ein!

Ich denke ich muß noch lernen mit meiner neuen Rolle als Moderator umzugehen. Dabei moderiere ich ja wirklich nur einen kleinen Teil dieses großen Boards.

Ich wil mich nicht verändern. Auch wenn ich es bestimmt unbewust tue.

Auch habe ich darüber nachgedacht, mir einen neuen Nick für andere Posts zu geben ( wink.gifder Melitta-Mann smile.gif ) aber das wäre Schade um meine hier aufgebaute Persönlichkeit. Ich bin nun mal als Beagol bekannt, und möchte das auch bleiben.

@all

wenn ich ein wenig überzogen auf eure Posts reagiert habe, so seht mir das nach. Ich lerne noch smile.gif

Gruß

------------------

Beagol

smile.gif

poeffel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal paar Wochen weg und jetzt sehe ich das!

Beagol als Moderator im Forum. Bedeutet also Chaostage im Forum, oder was?. Ich habe mich mit Beagol mehr gestritten als sinnvolle Diskussionen geführt. Das lag vor allem an seinen völlig unsachlichen und an die Persönlichkeit gerichtet Kommentare.

Sorry, aber die Tatsache, daß der Kerl jetzt meine Beiträge nach eigenem Ermessen canceln kann bedeutet für mich (und viele andere): goodbye fachinformatiker.de

Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bommel & @ beagol

kann jemand von Euch mal dem unwissenden Rest der Welt einen Tip geben um was es geht?

Ein kleiner Link auf das Thema würde schon mal helfen sich eine Meinung zu bilden.

Und wie ich auch schon in anderem Zusammenhang ( wink.gif@kreisler) sagte, sind halt nicht immer alle Menschen der gleichen Meinung. (zum Glück) Ich finde es aber wirklich feige, den Schwanz einzuziehen und sich dann aus dem Forum zurückzuziehen. Und so wie ich Beagol bisher kennen gelernt habe ist er nicht derjenige, der aus Rachsucht irgendjemanden den Beitrag löscht ....

(Ups, ist mein Beitrag noch hier wink.gif )

Mein Vorschlag @beagol und @bommel redet euch doch mal aus.

Abraxas hat extra dafür ein Thema eröffnet http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum7/HTML/000011.html . Vielleicht hilft es Euch.

Dragi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bommel,

wenn man auf eine Frage eine "Dumme" antwort bekommt ist man sicher auch zu recht verärgert. Doch weiß ich nicht genau was das mit der Moderation von beagol zu tun hat ... Ihr habt euch anscheinend in einem oder mehreren Postings nicht so gut verstanden / missverstanden aber das ganze Forum schlecht zu machen?

Hier ist vielen geholfen worden (auch ohne Dumme Antworten) und auch das "Kaffeetrinken" macht sehr viel Spass du warst ja früher auch öfters mit dabei! biggrin.gif (Von wem kam nochmal die Beschreibung von Kaffeezien wink.gif ?) Sicher postet mal jemand Schwachsinn oder genervt dann kann man ja kurz drauf hinweisen das es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten gibt bzw. dass man die Antwort vielleicht überdenken soll!

Ich hoffe du gibst beagol wenigstens die Chance sein können als Moderator zu beweisen und vergibst einfach was vorher war wink.gif

Servus

Eva

[Dieser Beitrag wurde von Eva am 13. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...