Zum Inhalt springen

You have new Mail (PM)


Empfohlene Beiträge

Ich habe nur festgestellt, wenn es unglücklich läuft hat mann die Java-Meldung bevor die PM da ist. Also wenn ich eine PM schicke und in gleichen Augenblick schaut der Empfänger auf der Hauptforenseite, kommt die Meldung das eine PM da ist per Java, schaue ich dann ins Profil ist sie noch gar nicht da. Java ist halt schneller als Perl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001:

<STRONG>Hi

Da kann man doch genausogut auf die e-mail-Benachrichtigung warten, anstatt andauernd nachzuschauen, ob man ne PM hat. Vorausgesetzt man hat das eingestellt....

MfG Crash2001 :)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das ist natürlich ein Argument. Da ihr denke ich mal, zuhause keinen Rechner stehen habt, der an ner Flatrate hängt, gehts dann ja nicht anders. Sonst könntet ihr per regel die mails doch auch auf die Arbeit umleiten lassen. Sonst geht das doch auch noch bei freien Maildiensten wie z.B. GMX oder Web.de .

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001:

<STRONG>Da ihr denke ich mal, zuhause keinen Rechner stehen habt, der an ner Flatrate hängt, gehts dann ja nicht anders. Sonst könntet ihr per regel die mails doch auch auf die Arbeit umleiten lassen. Sonst geht das doch auch noch bei freien Maildiensten wie z.B. GMX oder Web.de .

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001:

<STRONG>Hi

Da kann man doch genausogut auf die e-mail-Benachrichtigung warten, anstatt andauernd nachzuschauen, ob man ne PM hat. Vorausgesetzt man hat das eingestellt....

MfG Crash2001 :)</STRONG>

Und das könnte man dann ausschalten, damit der Server etwas entlastet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler:

<STRONG>

Keine Sorge, das nutze ich gar nicht. Die sollen ihre Software und ihre e-Mail-Adresse schön für sich behalten. ;)

Das Zauberwort heisst nämlich DFÜ. :D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...