12. Oktober 200520 j Hallo, wer die letzte ZP Herbst 2005 FI-AE zur Verfügung hat, kann mir diese bitte mal zumailen: Helmut.Meyer@Helaba.de Merci :-) Ich suche genau das gleich wenn jemand den hat mir bitte zukommen lassen: party-peoples@gmx.de Und wenn jemand der vorherige ZP hat wäre mir auch eine hilfe :cool: Danke schonmal GreetZ ChillY
12. Oktober 200520 j Hallo, ich suche die Sommerprüfung 2004 FiSi Mailto:makumax@web.de Besten dank im Vorraus Makumax
12. Oktober 200520 j Hallo zusammen, wäre nett wenn mir jemand die Abschlussprüfung So/05 mit Lösungen zusenden könnte -> timexx62@ gmx.net Danke schon mal im voraus. mfg gree
13. Oktober 200520 j Hallo Leute, ich suche Abschlussprüfungen FI/Anwendungsentwicklung ab 2001. Kann mir jemand helfen? Habe im November Prüfung und könnte die alten Prüfungen gut zur Vorbereitung brauchen. Mail bitte an nuknuk@gmx.de Lieben Dank!
17. Oktober 200520 j Hallo Leute, ich suche die FISI Prüfungen von 2003-2005, wäre nett wenn mir die jemand schicken könnte. grinsebacke-@web.de Gruß Fantomas
19. Oktober 200520 j Falls jemand für FISI / BW Abschlussprüfungen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn man mir die zukommen lassen könnte (dringend ) Mail an serial@nice-one.net danke
19. Oktober 200520 j Ich würde mich auch über alle AbschlussPrüfungen und lösungen freuen die ihr mir schicken könntet. fabian@casa.lu mfg
19. Oktober 200520 j Suche ebenfalls Abschlussprüfungen (möglichst mit Lösungen)der letzten Jahre (FiSi), da bei mir im November die Prüfung ansteht derfatz@web.de
20. Oktober 200520 j Hi leute, das is ja mal n ding, kann nicht verkehrt sein! Die alten Abschlussprüfungen für Anwendungsentwicklung hätt ich auch gern, wär euch echt dankbar dafür wenn mir die jmd mailen könnte ( spires@hotmail.de ). Prüfung is am anrollen.. ^^ vielen dank spires
24. Oktober 200520 j Suche Abschlussprüfungen (mit Lösungen)der letzten Jahre (Fi/Anwendungsentwicklung ), da bei mir im November die Prüfung ansteht LutzMails@gmx.de Danke schonmal im vorraus!
24. Oktober 200520 j hallo jungs würde mich aus sehr freuen wennes mir jemand uz kommen lassen könnte c.helminger@makrohaus.de danke
25. Oktober 200520 j Hallo Leute bitte Prüfungen online stellen oder per mail an stefan@die-glorreichen-drei.de:uli
25. Oktober 200520 j namd, hätte aus aktuellem Anlass auch gerne Prüfungen FISI älter als Winter 04. luzifah@web.de Vielen Dank
27. Oktober 200520 j Suche ebenfalls Abschlussprüfungen (möglichst mit Lösungen)der letzten Jahre (FiSi), da bei mir im November die Prüfung ansteht vielen dank rischkau@hotmail.com
29. Oktober 200520 j ich bräuchte die Prüfung von Sommer 2005 GH1 und GH2 wenns geht mit Lösungshinweisen. andym2000@web.de
30. Oktober 200520 j Ich habe am 8.11 und 9.11 meine Abschlussprüfung (FISI Verkürzer Baden-Württemberg). Wäre super wenn jmd ein paar alte Prüfungen für mich hätte. Am besten natürlich mit Lösungen. Da Ba-Wü eigene Prüfungen hat, würden mich speziell frühere Prüfungen von Ba-Wü interessieren... Besten Dank schon mal im vorraus e-Mail: fry2k @ gmx.net
1. November 200520 j Hallo, mache meine Verkürzerprüfung in Thüringen und wollte fragen ob mir jemand ein paar Prüfungsfragen + Lösungen für die Abschlussprüfung schicken könnte. Bitte an chaostype@gmx.de Gruß JackRyan
2. November 200520 j Hallo, suche die Prüfungsaufgaben (wenn möglich mit Lösung) für Sommer 2005, FiSi. Bitte an: king-chaos@web.de. Schon mal danke! King-Chaos
2. November 200520 j suche abschlussprüfungen der letzten Jahre..... wenn jemand sowas hat, bitte an info@bikebau.de senden THX
2. November 200520 j Hallo wiedermal, ich suche ganz dringend die Muster-Lösung zu der Sommer 2005 FiSi Bogen 1 + 2 (nicht BaWü) Prüfung. Ich habe die Orginal Prüfung daheim, aber ohne Lösung nutzt die mir nicht besonders viel bei einigen Aufgaben. Wenn die jemand hat, bitte an: gerstorn@gmx.net Bitte im Betreff angeben, dass es um die Musterlösung geht. GMX ist immer was spamfreudig. servus Noodle
3. November 200520 j Suche die Prüfungen und Lösungshinweise für FISI u. FIAE Sommer 2005 und für Winter 2004/2005 für die GA 1+2. Bitte an mbf1977@web.de DANKE!!!
3. November 200520 j hallo allerseits, habe im winter 2005 prüfung als AE kann mir jemand bitte prüfungen / lösungen mailen, da die vorbereitung bei uns im kurs (umschulung) nicht gerade gut ist... dreamtrancemission@freenet.de vielen dank im voraus!!!!!! greetz, metamorpheus
3. November 200520 j Ich Depp hab meine E-mail Adresse falsch da gelassen :hells: grestorn@gmx.net Sorry an alle die mir umsonst die Lösungshinweise zu FiSi Sommer 2005 GH1 und GH2 geschickt haben und feststellten dass meine E.mail Adresse nicht ging :-/ *schäm* Wäre lieb wenn ihr das nochmal machen würdet =) Noodle
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.