Loomit18 Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo Leute ich hätte da einen kleine Frage: Ich hab da mit CSS einen kleinen Quelltext verfasst und brauche jetzt ein wenig eure Hilfe. Der Text fängt so an= Ihr Account ist NICHT aktiviert! Damit ......... Jetzt fehlt mir der Befehl der das NICHT fetter macht als der Rest (bolder).Ich weis nicht wie ich den integrieren soll? Hoffe ihr könnt mir da ein wenig Helfen! MfG Loomit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 CSS = Cascading Style Sheet? Dann ist die Frage zwar im falschen Forum, aber mit font-weight:bold kannst Du Text in Fettschrift ausgeben. Wenn die Frage doch mir C oder C++ zusammenhängt, dann stell' sie bitte noch einmal etwas genauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 es handelt sich schon um CSS. aber du hast mein problem nicht verstanden, ich will nur das wort Nicht fett haben, und den rest nicht. Jetzt weiß ich nicht wie ich es in den Quelltext integrieren soll? IdEE? MfG loomit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 es handelt sich schon um CSS. Na dann: Verschoben nach Webdesign. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 einfach... Ihr Account ist <span class="bold">NICHT</span> aktiviert! Damit ......... und im css span.bold { font-weight: bold; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 es handelt sich schon um CSS. aber du hast mein problem nicht verstanden, ich will nur das wort Nicht fett haben, und den rest nicht. Jetzt weiß ich nicht wie ich es in den Quelltext integrieren soll? Dann mach es so: <p>Ihr Account ist <span style="font-weight:bold">NICHT</span> aktiv...bla..bla... </p> Ich ging davon aus, dass Du das HTML-Element <span> kennst. Dein Problem ist also kein CSS-Problem gewesen. Alternativ kannst Du auch das HTML-Element <strong> verwenden, das den Text "stark" auszeichnet, Browser sind in der Umsetzung des "wie" IMO jedoch weitgehend frei: <p>Ihr Account ist <strong>NICHT</strong> aktiv...bla..bla... </p> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-schwaben Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 oder einfach in ein html-block-tag packen: (meiner meinung nach am einfachsten) Ihr Account ist <div style="font-weight: normal;">NICHT</div> aktiviert... Grüße Mo EDIT: was ich nu nicht beachtet habe, damit hast du auch nen Zeilenvorschub... *sorry* :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ich würde es so machen: <p>Ihr Account ist <strong>nicht</strong> aktiviert!</p> Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.