Zum Inhalt springen

Kostenloses Gästebuch


Mjolnir

Empfohlene Beiträge

ich hatte mal eins auf http://www.gratis-gaestebuch.de und wenn sies noch nich gelöscht haben hab ichs immernoch, nur keinen verweiß drauf :D

war zwar gut und einfach zu administrieren, aber irgendwie hats mir einfach nich gefallen....

da mir diese vorgefertigten sachen meist net gefallen mach ichs mir selber.

mit php is des ja recht einfach.

im grunde kann man sichden beispielcode von de.php.net kopieren, der reicht oft schon für sowas aus, nurnoch die SQL-Statements anpassen, fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete normal auf meiner Page (www.realscripts.de) auch eins an aber derzeit down und ich werd das V9 (die neuste Version meiner Page) erst hochladen, wenn ich mein praktischen Teil meiner Facharbeit komplett fertig hab und wenn ichs V6 meines Gästebuchs fertig hab. Hab vor paar Tagen mal den Codes des V5.01 wiedergesehen und ich hab nen Schreck bekommen ;)

(aber wenn man lange mit PHP5 arbeitet und nun wieder in 4 entwickeln muss ist das stinken langweilig -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.welnet.de bietet sehr einsteigerfreundliche kostenlose GBs (und auch foren) an, habe damit gute erfahrungen. kann man sehr individuell anpassen und braucht sich nicht ums hosting kümmern. werbung beschränkt sich auf ein banner unten im GB. wer sichs mal anschaun will: habs z.b. auf dieser website integriert.

grüße, azett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...