Zum Inhalt springen

Fehler


Empfohlene Beiträge

Da sich hier doch ab und zu Fehler beim "Im Board navigieren" ereignen, nehme ich das mal als Grund zum Thema in diesem Teilforum, auch wenn mich die meisten Fehler weniger stressen. :)

Grade hatte ich eine Interessante Error-Meldung seitens des Servers.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>'E:\kunden\homepages\37\d18863581\cgi-bin\ubbcgi\ultimatebb.cgi' script produced no output

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also soweit ich das mitbekomme, ist das aber schon mal viel schlimmer gewesen!

In letzter Zeit passiert es doch eher selten, daß der Server mal nicht will. Vor einigen Wochen und Monaten war das Board zeitweise fast garnicht zu erreichen...

Ich denke, daß der Server sich doch echt wacker schlägt, zumal momentan eigentlich viele Neue hier sein müßten, weil ja grad ein neues Ausbildungsjahr begonnen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Naja, also soweit ich das mitbekomme, ist das aber schon mal viel schlimmer gewesen!

In letzter Zeit passiert es doch eher selten, daß der Server mal nicht will. Vor einigen Wochen und Monaten war das Board zeitweise fast garnicht zu erreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...