Zum Inhalt springen

Handy Mit Mmc


 Teilen

Empfohlene Beiträge

[...]Im Internet gibt es auch tabellen welche 6230 Firmware version welche MMC Karten bis zu welcher Größe unterstützt.
Dann gib mal die URL davon. :hells:

Hab das Nokia 6230 und bin damit auch eigentlich vollkommen zufrieden.

Alternative für mich wäre noch das Nokia 6670, wobei das afaik nicht ganz so klein ist, dafür aber eine bessere Kamera und ein grösseres Display hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gib mal die URL davon. :hells:

Hab das Nokia 6230 und bin damit auch eigentlich vollkommen zufrieden.

Alternative für mich wäre noch das Nokia 6670, wobei das afaik nicht ganz so klein ist, dafür aber eine bessere Kamera und ein grösseres Display hat.

das 6230i, hat ne 1,2 MP Cam (die selbe wie im 6630)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich ja noch erwähnen, das das sx1 auch über die hier angepriesenen funktionen wie mp3player und radio verfügt.. ;)

zudem ist es noch möglich die firmware zu patchen (***), somit kann man dann jeden mist mit der firmware anstelln..

auch lassen sich damit, neben den spielen von siemens, auch n-gage spilchen spieln und natürlich java.

das handy bietet ein riesen-display, das sogar ein paar pixelchen größer ist als das der nokias.

die auswahl an software ist riesig, was bei nokia auch der fall ist..

ogg-player und movieplayer sind nur ein klitzekleiner teil des mega software aufgebots..

aber alles in allem.. ein smartphone eben.. mit nahezu unmöglichen möglichkeiten.

gruß schurke

EDIT: ach ja.. habe gehört es soll angeblich die neue 2 GByte mmc schlucken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SX1 ist doch schon völlig hinterm Mond. Der Nachfolger steht schon in den Startlöchern. http://www.ossiland-networks.de/content/view/507/

Zur Klarstellung: Das 3650 hatte normale MMCs. RS-MMCs sind halb so groß. Ebenso wie der Kartenslot. Jetzt erklär mir mal einer, wie man die normalen MMCs in diesen Slot bekommt. Es bleiben also nur noch wenige Geräte übrig. Das wären das Nokia 6600, das auch schon betagt ist und das 6230, welches noch normale MMCs verträgt. Sollte es auf der Symbian-Plattform weitergehen, ist ein umstieg von MMC auf RS-MMC vonnöten. Wichtig ist, dass du DV-RS-MMCs nimmst, sonst kanns zu Fehlfunktionen kommen. Eine RS-MMC bekommst du mit 256 MB für knapp 30 Euro. Kauf dir aber nicht unbedingt so popel-Ebay-Karten sondern eine Karte eines namhaften Herstellers.

Empfehlenswerte Endgeräte sind z.B. das Nokia 6630 oder die neuen Modelle 6680 bzw. 6681 ohne zweite Cam und UMTS. Außerdem das Nokia 6260, oder das 3230.

Oder aber du wechselst den Hersteller und kaufst dir ein gescheites SonyEricsson, wie das V800 oder das K750i, welches in ein paar Wochen auf den Markt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürn fake halt ich das handy nich.. :)

hab da auch ne menge drüber gelesen.. es steht auf jeden fall fest, das es kein fake ist, aber auch das es kein sx2 ist.. es handelt sich lediglich um ein modifiziertes sx1, welches ermöglicht (dank bluetooth) in einem bestimmten radius einer festnetz-telefon-basisstation übers festnetz zu telefonieren.

eingehende sowie ausgehende anrufe werden dann (natürlich innerhalb des bluetooth-radiuses) über dieses handy abgewickelt.. ;)

also nix anderes als die idee mobile mit festnetz zu verbinden..

ein mp3-player der sich der laufgeschwindigkeit beim joggen anpasst soll auch drin sein.. (was ein schwachsinn) dieser rennt unter dem name "runster".

das mit dem festnetz find ich aber schon echt cool..

wird aber durch software-tuning bestimmt auch mit dem sx1 funtzen.. ;)

gruß schurk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es weiterhin ums SX2 geht, sollte man mal bei Mobile Review nachschauen. Dort handelt es sich meist um definitive Aussagen. Außerdem hab ich die Info von meiner Partnerseite Area Mobile und muss sagen, dass ich dort noch keine fehlerhaften Infos bekommen hab.

[Edit] hab keine Infos bei Mobile Review gefunden... Schade...

Ach ja, gings hier nicht um Handys mit MMC-Slot???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung