Zum Inhalt springen

Ram Übersicht


Patt

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mal ne Frage. Gibt es ne Seite wo ich ne Übersicht finden kann welcher Ram zu welchem Board passt. Habe das K7N2 Delta-L von Microstar. Vielleicht wisst ihr ja ne Seite oder schon was genaueres.

MfG,

Patt

Am schlauesten einfach mal ins Handbuch gucken - da steht doch normalerweise drin, welche Bauart und wie groß die Bausteine maximal sein dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den slotplätzen. des schwarze teil is agp, die 5 weisen pci, und was is des blaue ganz links?

Das ist ein ACR (Advanced Communication Riser) Slot, steht auch mit dabei.

ACR "Einige Chipsätze enthalten Funktionen für Sound, Netzwerk, Modem usw., die nur noch wenige externe Bauteile benötigen, damit sie vom Anwender benutzt werden können. Diese zusätzlichen Bauteile sind entweder bereits auf dem Mainboard bestückt oder werden bei Bedarf über eine kostengünstige AMR-, CNR- oder ACR-Slot mittels Steckkarte ergänzt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

denke ich werde mir den Corsair cmx 512 3200 holen. der passt nach corsair Angaben zu dem Board. Hoffe das geht dann besser. Dneke nicht das das Board kaputt ist sonst hätte der Ram Test ja keinen Fehler gefunden wenn der Ram nichts hätte.

Mein eigentliches Problem ist nämlich das mein Rechner mit Xp andauernd von allein neustartet. hab diese Funktion im XP schon ausgestellt und er läuft besser aber verreckt immernoch ab und zu.

Patt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...