Zum Inhalt springen

EisenUli-Jubiläumstag


Empfohlene Beiträge

Diesen Monat hatte das Board ersten Geburtstag. "Dienstältester" Moderator wäre somit Stefan, aber Stefan zählt irgendwie nicht, denn er ist weit mehr, logisch. Zum Boardgeburtstag und Stefans Einjährigem gabs deshalb Torte satt, auch logisch. :)

Es gibt drei Moderatoren, die langsam in die Jahre kommen, auch sie werden diesen Monat noch einjährig. :D

Heute ist EisenUli-Tag!!!

Mir liegen Beweise vor, dass Uli genau vor einem Jahr dem Druck nachgegeben und zugestimmt hat, die Moderation in den Prüfungsforen zu übernehmen. Eines war von Anfang an klar, das Prüfungsforum ist bestimmt kein Small Talk und Uli hat es mit euch Bande nicht immer leicht gehabt, ein zusätzlicher Grund ihm für sein Engagement zu danken. Aber ich will nicht lang labern ... aaaaaalso:

Herzlichen Glückwusch zum Einjährigen, lieber Uli. Vielen Dank, dass Du uns so lange ertragen und uns so viel und oft geholfen hast. Weiter so! :)

Für Torte oder sonstige Geschenke war leider keine Zeit, das werde ich aber irgendwie, irgendwann ausgleichen, versprochen, bimeiEhrenwort.

*.....*

*.....*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei sowas, da bin ich aber sprachlos. Danke schoen. :) :)

@Webentwickler

"Attraktion" ist gut, hatte auch schon oefters den Eindruck, dass viele sich einfach nur gern anschauen, wie deftige Worte ausgetauscht werden. ;)

@Armand

Schoen, verbringe ich also den Rest meines forumlichen Daseins im Suff. :D :D

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch von mir an Eisen-Uli! :)

1 Jahr Eisen-Uli heisst gleichzeitig 1 Jahr einen äußerst kompetenten Diskussions- und Ansprechpartner in Prüfungsfragen zu haben, 1 Jahr sehr gute Moderation in den Prüfungsforen, ... :) :) :)

Auf jeden Fall: Weiter so! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von EisenUli:

<STRONG>Ei sowas, da bin ich aber sprachlos. </STRONG>

...das ich das mal erleben darf... :D:D:D

nee, aber mal im ernst... :) auch von mir herzlichen glückwunsch und vor allem auch herzlichen dank für die allseits schnelle und kompetente "private" beratung... :):) (an dieser stelle möchte ich mich auch ausnahmsweise bei bimei für selbiges recht herzlich bedanken... :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab's erst heute gesehen..... irgendwie krieg ich hier gar nichts mehr mit *seufz* ....

Also,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Uli! Bin schwer beeindruckt, wie man angesichts dieses anstrengenden Themengebiets in seinen Beiträgen noch so locker bleiben kann.

Ich hoffe Du bleibst uns in diesem Board noch lange erhalten und verirrst Dich ab und zu mal wieder in's Coffeehouse! :D

*Kaffee schon mal bereitstell* (Ouzo natürlich auch) :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...