10. Juni 200520 j Ok Klassiker... "Es gibt nix, was 'n deutscher Offizier nicht kann!" @gany Nö glaub ich nich... is n Metzelfilm... :e@sy Das Zitat kenn ich aber - aber das ist jetzt unfähr, wenn ich es sage Irks... Ok, Metzgerfilme guck ich nicht allein :floet:
10. Juni 200520 j Das sollten "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten" sein. Muss man als ehemaliger Luftwaffenoffizier schon kennen.
10. Juni 200520 j Jo is richtig... :uli Dann hast Du dich über "Ich kann doch gar nich fliegen?!" "Ach da gibt es bestimmt eine Dienstvorschrift für!" bestimmt so gut amüsiert wie ich...:bimei
10. Juni 200520 j Wer bei dem Film nicht lachen kann, ist in der Lage mit einer seiner Körperöffnungen Kohle in Diamant zu verwandeln. Next: Du bist Charlie Fenton´s Junge? Ist natürlich auch wieder was älter.
10. Juni 200520 j *das ganze mal versuchen etwas einzugrenzen tu* hört sich nachm 60er jahre western an?
10. Juni 200520 j Na dann legen wir mal mit den Tips los: Der Film ist aus den siebzigern und spielt in de 60ern, genauer 1964. Es ist kein Western. Europäischer Film.
10. Juni 200520 j Ich hätte jetzt beinahe "Charly staubt Millionen ab" gesagt aber der kanns nich sein, weil a) heisst der Charly da Croker und is der erst von 69... *weitergrübel*
10. Juni 200520 j irgendwie geht mir bud spencer und terence hill nicht ausm kopf... 70er jahre kommt hin, europäisch kommt auch hin... is jetzt einfach mal en schuss ins blaue
10. Juni 200520 j So, und um den Thread zu beerdigen gibts noch ein paar Tips: Gesagt wird das ganze von einem jugendlichen bei einem Hinterzimmerboxkammpf. Der ganze Film dreht sich um eine Jugendbewegung, wenn man das so nennen will. :hells:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.