Zum Inhalt springen

Aldi Laptop - Nur eine Zeitungsflaute ?


merenda

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

letzte Woche habe ich folgenden Artikel im Netz gefunden: http://www.discountfan.de/artikel/200503/585.php

Da ich ein Laptop suche, war ich wirklich von diesem Angebot begeistert und wollte da gleich zu schlagen. Nun war ich gestern in 3 Aldi Filialen, aber die haben den nicht gehabt. Kennt jemand diese Angebot oder war das nur eine Zeitungsflaute ?

Bevor jemand fragt, ich bin aus dem Süden.

Gruß

Merenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update vom 18. März 2005: Wie von uns vorab berichtet, zeichnet es sich ab, dass es das Gerät nicht im gesamten Verbreitungsgebiet von Aldi-Süd gibt. Gesichtet wurden Prospekte unter anderem im Kölner Raum und in Dormagen. Mittelfranken geht hingegen offenbar leer aus.

http://www.discountfan.de/artikel/200503/584.php

Stimmen den die Ortsangaben überein? Lagen bei dir Aldi-Prospekte aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die Kiste taucht auch nichts, kann ich mir zu mindestens nicht vorstellen wenn ich bedenke wie gut die anderen Aldi Notebooks waren. Wenn man sich das bind mal genauer ankuckt sieht man das LAN, USB, Modem und Monitor anschluß nicht auf der Rückseite sondern auf der rechten Seite sind, das ist doch absolute ****** wenn man zum Beispiel eine Maus benutzt. Wozu willst du das ding den benutzen? Weil für den Preis bekommst du auch schon gute Geräte im Fachhandel oder von Markenherstellern z.B. Toshiba, FSC (www.emendo.de gutes FSC Angebot 799,-).

Gruß Seja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das Medion Notebook ziemlich vom PowerBook abgekupfert...

Schade, dass die nie Innovative Design Ideen haben.

Den iPod haben sie ja auch (wenn auch extrem schlecht) nachgemacht.

Ich persönlich halte nichts von Medion Notebooks.

Gerade im Mobilen Bereich würde ich eher was investieren, da es mehr aushalten muss als der Desktop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all,

danke für eure Posts.

Also das hatte ich total übersehen :(

Naja ich hab da auch was gefunden:

http://www.vnunet.de/news/mitreden.asp?ArticleID=20050317006&threadID=1&threadPos=4&topic=Newsticker%20...%20schon%20komisch%20die%20ALDI%20Jungs

Dann muss ich warten bis er auch in unseren Aldis mal gibt.

DAnke und Gruß

Merenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich denke, dass die Dinger Schrott sind. völlig überladen. Man bezahlt Geld für Dinge die man nicht braucht, hat dafür die wesentlichen Dingen von minderer Qualität (Akku, Office-Paket, HDD, GPU, Anzahl USB Ports, kein Support, kaum Erweiterung möglich etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...