Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wohin mit Virenwarnungen ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich hatte gestern einen Virenbefall :( (der neue badtrans.B hat mich besucht)und wollte die anderen User in diesem Forum warnen uns Tipps geben, aber wohin soll ich solche sachen reinschreiben ? Irgendwie passt nichts wirklich dazu...

Mein Vorschlag: Einen Bereich "Security" einrichten.

Was haltet Ihr davon ?

... be SMART !

hi, hatte heute auch einen virenangriff!

den MAGISTR.B!!!

ja, danke für euer mitleid. hoffe das ich ihn innerhalb eines monats loswerde. denn sonst sehe ich schwarz, weil der trotz mcafee sich auf unsere server eingenistet hat....

:(

gruss

€nt€

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beezer:

<STRONG>Wohin mit Virenwarnungen ? </STRONG>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol:

<STRONG>Daily Tlak ist zwar ein Plauder Forum...</STRONG>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bako:

<STRONG>Falsch...</STRONG>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol:

definiere Plaudern

Ist jedenfalls nicht das, was Du hier machst. :D

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

<STRONG>Ist jedenfalls nicht das, was Du hier machst. :D</STRONG>

Nix gegen Virenmeldungen, aber ich will keine Panikmache im daily Talk lesen

Ich bin bei mir im haus für den Virenkram zuständig und kriege am tag mehrfach mails mit ach so schlimmen Virenwarnungen ... vert ganz schön, vor allem die Panikmache. ;)

Gruß, 2-frozen

Klar, es gehen viele Hoaxes und auch ernstgemeinte Warnungen um. Aber ein alter PCler wie du wird sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen, oder ;):D:D

Ich persönlich hätte es in den DT geposten, da

• - Das CH wirklich nur (sorry) geschnattere ist und sich seeeeelten auf irgendein fachliches Thema konzentriert.
    - Ich als fachlich versierter User selten ins CH gehe (wg. Punkt 1) und ich damit garantiert nicht der Einzige bin. Meist sind diese Threads dort auf 4-5 Stammtischuser beschränkt.
    - Der DT das implezieren sollte, was es meiner Meinung aussagt: Neuigkeiten über die man täglich redet.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer:

Das CH ...

Niemand hat irgendwann das CH dafür vorgeschlagen....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer:

Jo :rolleyes: hab da wohl zu schnell drüber gelesen und das ein wenig vermischt.

........

<STRONG>Ich als fachlich versierter User ...</STRONG>

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.