Beezer Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Hallo, ich hatte gestern einen Virenbefall (der neue badtrans.B hat mich besucht)und wollte die anderen User in diesem Forum warnen uns Tipps geben, aber wohin soll ich solche sachen reinschreiben ? Irgendwie passt nichts wirklich dazu... Mein Vorschlag: Einen Bereich "Security" einrichten. Was haltet Ihr davon ? ... be SMART ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ente80 Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 hi, hatte heute auch einen virenangriff! den MAGISTR.B!!! ja, danke für euer mitleid. hoffe das ich ihn innerhalb eines monats loswerde. denn sonst sehe ich schwarz, weil der trotz mcafee sich auf unsere server eingenistet hat.... gruss €nt€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beezer: <STRONG>Wohin mit Virenwarnungen ? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: <STRONG>Daily Tlak ist zwar ein Plauder Forum...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bako: <STRONG>Falsch...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: definiere Plaudern Ist jedenfalls nicht das, was Du hier machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG>Ist jedenfalls nicht das, was Du hier machst. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Nix gegen Virenmeldungen, aber ich will keine Panikmache im daily Talk lesen Ich bin bei mir im haus für den Virenkram zuständig und kriege am tag mehrfach mails mit ach so schlimmen Virenwarnungen ... vert ganz schön, vor allem die Panikmache. Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Klar, es gehen viele Hoaxes und auch ernstgemeinte Warnungen um. Aber ein alter PCler wie du wird sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen, oder Ich persönlich hätte es in den DT geposten, da - Das CH wirklich nur (sorry) geschnattere ist und sich seeeeelten auf irgendein fachliches Thema konzentriert. - Ich als fachlich versierter User selten ins CH gehe (wg. Punkt 1) und ich damit garantiert nicht der Einzige bin. Meist sind diese Threads dort auf 4-5 Stammtischuser beschränkt. - Der DT das implezieren sollte, was es meiner Meinung aussagt: Neuigkeiten über die man täglich redet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: Das CH ... Niemand hat irgendwann das CH dafür vorgeschlagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Jo hab da wohl zu schnell drüber gelesen und das ein wenig vermischt. ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: Jo hab da wohl zu schnell drüber gelesen und das ein wenig vermischt. ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG>Ich als fachlich versierter User ...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Wohin mit Virenwarnungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.