Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Moderatorenschwund?

Empfohlene Antworten

• Autor

Wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich gar nicht mehr wissen, warum THB & Eva "gegangen wurden". Wer hier ein wenig zwischen den Zeilen gelesen hat, weiss warum!

Zuerst habe ich es bereut, dieses Thema angeschnitten zu haben, mittlerweile bin ich froh darüber. Dieser Thread hat mir einige neue Ansichten unserer sog. "Community" eröffnet. Ich bin sowohl positiv, als auch negativ von einigen hier überrascht worden!

CU,

Red Bull

• Antworten 80
  • Ansichten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • Autor

Nachtrag: Ich habe jetzt gerade den Thread nochmal quergelesen, und ich muss sagen, in der Zusammenfassung macht er mich betroffen&sauer!

Auch wenn mich "personelle Entscheidungen" nix angehen, bleibt trotzdem ein ganz übler Beigeschmack. Ich fühle mich ganz ehrlich gesagt als "dummer umwissender User, den das alles nicht interessieren braucht"! :(

CU,

Red Bull

auch ich habe diesen Thread verfolgt und muss mich doch auch mal äußern...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull:

<STRONG>Ich fühle mich ganz ehrlich gesagt als "dummer umwissender User, den das alles nicht interessieren braucht"! :(

</STRONG>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull:

<STRONG>Kurz: Es hat mich interessiert, weil ich Eva & THB als Mods & Members liebgewonnen habe.</STRONG>

<STRONG>Auch wenn mich "personelle Entscheidungen" nix angehen, bleibt trotzdem ein ganz übler Beigeschmack. Ich fühle mich ganz ehrlich gesagt als "dummer umwissender User, den das alles nicht interessieren braucht"! :(

</STRONG>

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.