Zum Inhalt springen

Mystery Science Theater 3000 US-Version


Quoth

Empfohlene Beiträge

Weiß irgendjemand von euch, wo ich die Original-US-Version von Mystery Science Theater 3000 hier bekommen kann?

Mag zwar Kalkofe - aber ich wills als original DVD.

Oder generell US-DVDs?

Ja, ich weiß .... ich und meine Sonderwünsche :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann ich natürlich machen ... aber wenn dann noch Zoll drauf kommt und so, dann wird das ein teurer Spaß :P

Ich hab auf meine Amazon.com Bestellungen nie Zoll zahlen müssen. Und wenn du einen Freund in den USA hast, der dir das Zeug schicken kann, dann müsste es eigentlich reichen, wenn er es als Geschenk auf der Zollerklärung deklariert. Zumindest hab ich bisher alle meine Videotapes und DVDs so nach Deutschland "eingeschleust". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann......

@Quouth: ich weiss du musst mich inzwischen für jemanden halten der von Bildungslücken nur so durchlöchert ist aber was ist denn "Mystery Science Theater 3000"??? :confused:

und ich dachte die Sachen die ich gucke/lese/höre was auch immer kennt kein Mensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab mehrere Folgen davon in USA gesehen - der Dad von meinem Freund steht total drauf. Ich finds einfach nur genial - diese uralten Schrott-Filme sind einfach nur wahnsinnig lustig! "The wild world of Batwoman" war zum Beispiel super! Oder auch der mit dem Sumpfmonster ;) Oder der mit dem spickenden Kind mit den Gewissensbissen :D und und und ...

Habe selten so viel gelacht beim DVD-Abend! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...