Zum Inhalt springen

Arbeitszeugniss bitte ma anguggn


Empfohlene Beiträge

Hi,

hab hier mal den 1. versuch meines Chefs für ein Arbeitszeugnis bekommen. Weiss aber nicht so genau, wie ich es bewerten könnte.. zwar ist das mit der vollsten Zufriedenheit klar, aber der Rest..

Danke im vorraus.

Frau xxxx arbeitet mit großer Sorgfalt, sehr zuverlässig und gewissenhaft.

Die Einbindung in umfangreiche und anspruchsvolle Projekte stellt für Frau xxxx kein Problem dar.

Alle Aufgaben meisterte sie selbständig und eigenverantwortlich zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ihre Arbeitsweise war sehr zielstrebig und rationell.

Der Umgang mit den Kollegen und Vorgesetzten ist stets einwandfrei.

Auf Grund der noch nicht klaren Auftragslage in verschiedenen Projekten können wir die Fortführung des Anstellungsverhältnisses noch nicht verbindlich zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cleo!

Also ich bin auch kein Meister in solchen Zeugnissen, denke aber das der erste Teil eine sehr gute Bewertung für Dich ist, jedoch finde ich dass der letzte Satz komisch ist ... passt irgendwie nicht rein und hört sich so an als würde es nicht dazu gehören, sicher sind da einige anderer Meinung, aber ich versuche nur Dir zu helfen.

lg

-mefiX-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das ist alles etwas mager und "kalt". Oder hast Du Tätigkeitsbeschreibungen, Aussagen zum Sozialverhalten etc. weggelassen?

Und noch eine Frage: Ist das ein Ausbildungs- oder ein Arbeitszeugnis?

Der Umgang mit den Kollegen und Vorgesetzten ist stets einwandfrei.

Falsche Reihenfolge, so wie hier kann sie auf Probleme mit Vorgesetzten hindeuten.

Insgesamt hört es sich auch ein wenig danach an, als ob Du nie mehr gemacht hast, als nötig war (Stichwort: Engagement).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die tätigkeitsbeschreibung hab ich weggelassen, weil die so und so fürn hintern ist. Die ist irgendwie seltsam...