Zum Inhalt springen

Filmzitate die 6te


janlutmeh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hee, gratuliere, hätte nich gedacht das man da so schnell drauf kommt.....

ich fand den trotzdem starnge, der hatte gut als thtriller angefangen, aber ab dem moment wo die auserirdischen auftauchten konnte ich nur noch schmunzeln.... ach ja, und den Auftritt von Morgan Freeman hätte man sich in dem film auch sparen können..... ich glaub eine so sinnlose rolle hatte der noch nie *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab geGOOGLEt und den Film dazu gefunden (des wegen poste ich den Titel auch nicht, wäre nicht fair)!

@Maschmello:

Also ich finde die Beschreibung zum Film scho mal krass eklig, obwohl dran steht des es nicht splattert, aber das Thema ansich ist schon krank genug!! :eek

Nebenbei des Zitat ist aus dem 2. Teil. :floet:

MfG Mr.Brot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[OT]

Naja, was ich jetzt dazu im Internet gelesen hab, ist IMO schon extrem eklig und laut Review auf einer Seite strotzen die Filme nur so vor Splatter- und Ekeleffekten - die Schauspieler werden da auch ständig gelobt, daß sie doch all das mitgemacht haben...

Also IMO überschreitet der Film eine Grenze, die für mich rein garnix mehr mit Kunst zu tun hat - aber das ist ne andere Sache - soll auch kein Flame-Thread werden hier ;)

[/OT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht auf welche Seite du warst, aber gerade bei diesen Meisterwerk sollte man sich den Film anschauen. Es gibt halt tiefgründige Filme bei denen man mit einem oberflächigen Review nichts angfangen kann.

Naja, der Reviewer fand beide Teile sehr gut und hat sie auch als Meisterwerk angesehen... - aber das ist halt einfach Geschmackssache und vor allem eine Sache der eigenen Geschmacksgrenzen ;)

Aber nun mal weiter mit was neuem - da arcangel sich momentan nicht meldet, mach ich mal weiter, wenn's ok ist:

nipples for men...

Ist mal wieder was für Originalfassungs-Fans ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß es keiner? Dann hier mal das volle Zitat, aus dem das erste stammt! Ist ein Dialog - ich nenne die Figuren mal 1 und 2

1: "When I have the map, I will be free, and the world will be different, because I have understanding."

2: "Understanding of what, master?"

1: "Digital watches. And soon I will have understanding of videocassette recorders and car telephones. And when I have understanding of them, I shall have understanding of computers. And when I have understanding of computers, I shall be the Supreme Being! God isn't interested in technology. He knows nothing of the potential of the microchip or the silicon revolution. Look how he spends his time: forty-three species of parrots! Nipples for men!"

2: "Slugs."

1: "Slugs! He created slugs! They can't hear, they can't speak, they can't operate machinery. If I were creating the world, I wouldn't mess about with butterflies and daffodils. I would've started with lasers, eight o'clock, day one."

allein vom Sinn des Dialogs her, müsste man schon Schlüsse auf die dahinter steckenden Leute ziehen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht entsinne müsste das Time Bandits sein... weiß es aber nich genau, ich müsste mir erstmal die dvd wieder anschaun..... und das geht leider auf arbeit nich :(

PS: wenn sich das als richtig erweisen sollte kann mal jemand nen neues zitat posten.... ich hab keine lust nachzudenken *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hier wieder etwas Schwung in den Thread kommt hier nun doch das Zitat von mir:

"Hier, für dich." - "Wie funktioniert die?" - "Du weißt nicht, wie man schießt?" - "Nein, nicht alle Ni**er wissen, wie man mit Kanonen umgeht, du Rassist!"

Ist was einfaches, mal schaun wer schneller schreiben kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...