Zum Inhalt springen

Filmzitate die 6te


janlutmeh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was bisher geschah:

"Der Anruf kam von einem Kind."

"Erschieß ihn, Mami, erschieß ihn."

Deutscher Film, teilweise in Italien spielend.

"Mama, was ist denn ein Staranwalt?" - "Ein Schwein. Ein großes, fettes Schwein."

Ok. Nächstes hinweisendes Zitat:

Einen Teller sehr warmes Essen auf den Schoß des Staranwalts entleerend:

"Habe ich mich jetzt angemessen ausgedrückt?"

...

"Ich nehme an, ein Trinkgeld steht nicht zur Debatte!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub den Film kennt keiner. :uli
Na, das nehme ich mal als Kompliment! :D

Hier kommt schon fast die Auflösung:

Rezension:

Ein normaler Tag sowohl im Leben des erfolgreichen Businessehepaares Charlotte und Nick, wie auch des Paares von nebenan - Luis und Eva - beginnt. Die beiden Geschäftsleute haben sich nicht viel zu sagen, gleich nach dem Aufstehen klingeln die Handys und miteinander kommunizieren sie ebenfalls per Handy. Die Wohnung ist geschmackvoll teuer, aber steril eingerichtet und alle Tage der Woche sind voll durchgeplant. Sogar der Sex, jeden Dienstag abend. Ganz anders die Sache bei Luis und Eve. Hier sorgen die Kinder schon früh am morgen für Aufregung und Chaos. Der Älteste schaltet den Wecker aus und ruft die Feuerwehr an. Die rücken in voller Stärke aus und wecken die Eltern. Einen Brand gibt es nicht. So kommt die Mutter nicht zum ersten Mal zu spät zur Arbeit. Der Chef droht mit Kündigung und so geht schief was schief gehen kann. Ihr Mann, ein arbeitsloser Künstler, der eigentlich dran ist Geld zu verdienen, fährt unterdessen zur Bank. Dort wird er von einer Bänkerin aus der Chefetage erwartet. Mit ihr geht es ab in den Tresorraum um in einer der Kabinen Sex zu haben. Mann und Frau gönnt sich ja sonst nichts.

Am Abend erzählt Luis Eva, er hätte ein Stipendium in London bekommen und würde morgen fliegen. Die Kinder sind traurig und so verspricht Papa ihnen, ein Foto mitzunehmen, damit er immer an sie denkt. Charlotte erzählt Nick sie müsse nach Venedig. So fliegen Charlotte und Luis am nächsten morgen nach Venedig in den Liebesurlaub, während die beiden Betrogenen ahnungslos zu Hause sitzen und sich vor Arbeit nicht retten können. Eva's Sohn entdeckt jedoch, das Foto, dass Papa mitnehmen wollte und daraufhin packt Eva ihn und sein Schwesterchen, lässt Job Job sein und fährt Papa hinterher. Am Flughafen sieht sie ihren Luis, wie er turtelnd mit Charlotte eincheckt und ins Flugzeug steigt. Eva ist außer sich, fährt ins Gericht, kidnappt den ahnunglosen Nick und fährt mit ihm zusammen den beiden Turteltauben hinterher. Jetzt fängt das Chaos erst richtig an, denn Eva und Nick könne sich nicht riechen ...

...

(Eric Hoch)

Den vorliegenden Text habe ich in Ermangelung des DVD-Covers am Arbeitsplatz aus dem Internet kopiert.

(Ich hoffe, das geht so klar; der Verfasser ist genannt.)

[Edit: Der Vollständigkeit halber: http://www.digitalvd.de/dvd/32.html]

Die vier Hauptdarsteller werden dann bei Bedarf morgen genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war auch einfach :) den Film habe ich soooooooooo häufig gesehen :)

Wobei ich aber Respekt hiervor habe:

Sie können sich alles wünschen was sie wollen, und sie wollen nur meine Telefonnummer ....

aber nun zum neuen Zitat

Ach...Also ich freue mich ja so für euch beide

Ich gratuliere

Ich freue mich ja so

Gratuliere

Ich bin überglücklich,dass ...( hier geht es noch weiter aber dann wäre es zu einfach )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...