Zum Inhalt springen

Filmzitate die 6te


janlutmeh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry: Weil ich den Film sonst immer im Original genieße, korrigiere ich mein gestriges Zitat und füge noch eines an:

"Alles paletti?? Alles paletti??? Sag mal, ist das Deine neue Übersetzung für 'SOS?"

"Dein Vater tanzt also vor Dir?" " Nur wenn er übt..."

Und nun werde ich erst einmal eine heiße Schokolade genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... tja...

mit den Hauptdarstellern ist das so eine Sache...

Ich merke mir eher die Dialoge als die Darsteller. :floet:

Aber damit ihr nicht 25 Jahre später eine Stahlkrise bekommt, esse ich ersteinmal mein in der Motorhaube warmgehaltenes chinesisches Essen (auch wenn ich es nicht mag), lege dann eine Schallplatte auf und versuche, mein T-Shirt nicht anzusengen. (Daß sich mein Kleingeld schon in der Halle verteilt hat, reicht.)

"Ich brauche ein Publikum." "Du brauchst einen Arzt."

Und sollte ich doch meine Kleidung zurücklassen müssen (Nicht immer sind Brandlöcher die Ursache!), kann Grandma mir neue stricken oder ich besorge mir frisch gewaschene von den Leinen aus den Gärten hinter den Häuserzeilen.

Zur Not stellt mir ein netter Bobby auch eine graue Wolldecke zur Verfügung. Vor ihm bräuchte es mir auch nicht peinlich zu sein, wenn meine Initialen "G.A.C." lauten würden.

Aber an die Versandabteilung für zwei-fünfzig die Stunde braucht man sich ja auch nicht gleich zu verkaufen - wofür hat Sohnemann denn ein Sparbuch?

Gute Freunde sind nun mal dazu da, einen ohne zu zögern zu überfahren - wenn man Höhenangst hat und einen "Bungee-Sprung" ohne "Bungee" nicht wagt und "Ertrinken" auch nichts für einen ist, weil man nicht schwimmen kann.

Um auf die Frage zurückzukommen, ob es den Film auf deutsch gibt:

Oh ja! Ich habe ihn 1997 oder 1998 auf deutsch im Kino gesehen. 90 Minuten dauerte er dort, auf der DVD steht m.E. 88 Minuten.

Und wenn ihr es jetzt immer noch nicht wißt, ist das egal, denn "wir sehen uns - bei der Arbeit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...