Zum Inhalt springen

Eure Ticks!


Switch Off

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kennt ihr diese gummischnüre? bzw. die runden plasteboxen in denen die sind? haribo's und gummitiere sind da auch manchmal drin, naja jedenfalls nehmen wir immer den deckel und spielen damit frisbee, aber mit unter nehmen wir auch cd's mit pappe ummantelt.

wir haben für solche kleinen spielchen nen mini-football... aber wir haben das ganze etwas weniger aggressiv gestallten müssen da einige getränke und tastaturen dem übermut nicht standgehalten haben :floet:

ahhh der ball liegt auf meinem tisch... na mal sehn wer als nächstes durch die tür kommt... der bekommtn vorn latz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ... also nun kommen die echten kinder in euch durch ... ;) ihr macht das als auch im büro mit "frisbee-spielen" und "schnappi-spielen"?? löl ... zu doll ...

weißt doch: das kind im manne muss doch auch irgendwie beschäftigt werden, außerdem is dat wichtig ausgleich halt *G*

so en kleiner football wär auch mal ne idee, werd ich dann statt dem naechsten frühstück mal so en ding ausgeben :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-ich liebe dieses billige wassereis(alaska-boy oder so) und unterliege dem zwang, es erst durch die packung zu zerkauen und dann zu essen

-beim telefonieren wander ich in winzigen kreisen in meinem zimmer umher und kratze mich am bauch

-ich mach manchmal jokes die unglaublich unangebracht sind und ich muss mich über meine eigenen witze dann trotzdem noch tot lachen :D

-ich stell mir einzelne dinge oft in filmszenen integriert vor, lach mich dann drüber kaputt und andere schnallen nicht was los ist ;) Ich glaub ich sollte Regisseur werden, um meine Visionen den anderen sichtbar zu machen... oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, wie ich meinen Tick ausdrücken soll. Ich wackel immer mit den Füssen und "spiele" dadurch eine Melodie, die ich gerade im Kopf habe. Kann durchaus ein aktuelles Lied sein, das ich kurz vorher noch im Radio gehört habe.

Das gute ist jedoch, das ich das so leise mache, das es niemanden stört. :)

Klingt jetzt komisch, ist aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...