Zum Inhalt springen

Eure Ticks!


Switch Off

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mache ich auch immer bei langweiligen Meetings oder wenn ich nachdenke... :D

Ich habe letztens in einem Meeting mit einem Kugelschreiber rumgespielt und plötzlich ist er auseinandergesprungen wie ein kleines Tischfeuerwerk (nur ohne Funken ;-)).

Das war echt peinlich!

:floet:

as-sassin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol!!

also wenn ich zu müde werden beim arbeiten, dann muss ich erst aufstehen. Und mein Gang führt mich dann meistens zum klo wo ich mir dann nur die Hände wasche oder so.

Und wenn ich zuhause bei nem game ncih weitermache, kann ich am besten auf toilette nachdenken wie ich weiterkomm *G*

ausserdem kann ich es ncih haben das ich ne uhr umhab wenn ich lange vorm rechner sitz.

und wenn ich irgendwo bin und mit leuten rede oder filme gucken nehm ich die uhr immer ab und spiel damit rum (das macht die andern immer so schön verrückt hehe) :marine

ach ja: ausserdem kann ich grundsätzlich, wenn ich schnell schreibe, "ich" nur als "ihc" schreiben (und was alle anderen wörter die diese kombi haben) :uli

dein gang zum klo erinnert mich an was: "hmm, kaffee is schon was komisches, da steht man um 9h auf, trinkt nen liter davon, hat seit gestern um 16h nix gegessen und *******t aber in 3 stunden 4 große haufen... gesund kann des net sein " :bimei

das mit dem ich geht mir übrigens genauso gg

und das mit den *G*'s auch und überhaupt argh :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also spielen muss ich auch ständig mit irgendwas.

kullis, oder sonstiges. nervt auch alle. Autoschlüssel geht auch hervorragend.

Und beim Telefonieren lauf ich auch ständig durch die Gegend.

In der Firma hats nur das Problem das die Schnur nur gerade so um den Tisch drum reicht. So kann ich nichtmal am rechner was umstöpseln während ich telefoniere. Echt ****.

Aber daheim renn ich wie nen wildgewordener Tiger immer von einem Ende der Wohnung zum anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kugelschreiber leben bei mir auch nicht lange :floet:

auserdem hab ich ganz oft das problem, dass mein leerzeichen genau einen buchstaben zuf rüh kommt (wie grad unbewusst sehr schön demonstriert...)

interessant wird, das wenn ich per Terminalserver arbeite, weil da die Buchstaben die ich grad getippt hab erst später sichtbar werden :rolleyes: da kommen mitunter richtig lustiges achen bei raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tick gefällt mir ... hab leider keine glastür neben mir, würd ich aber gern reinschauen ;) ein spiegel würd's auch tun, aber den gibt es hier wirklich nur auf'm klo ... :)

*hehe*

Also wenn ich mich nachm Essen mittags zu dick fühle mahce ich die Tür immer lieber auf damit ich mich nicht ansehen muss :D Aber sonst geht das schon, stimmt :)

Den Tick mit dem hc statt ch habe ich (wie man oben sieht) auch, aber nicht nur bei nem i davor.

Seit einiger Zeit spiele ich auch mit so einem komischen Werbegeschenkball rum wenn ich grad was installier, öffne, runter- hochfahre o.ä. . Der fliegt mir dann grundsätzlich irgendwann runter und ich krabbel durchs Büro um ihn wieder aufzusammeln.

Nen ganz schlimmer Tick von mir ist außerdem, dass ich beim reden ganz oft Sätze anfange und nicht aufhöre, über was anderes ne halbe Stunde rede und dann plötzlich doch den Satz zuende bringe :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen ganz schlimmer Tick von mir ist außerdem, dass ich beim reden ganz oft Sätze anfange und nicht aufhöre, über was anderes ne halbe Stunde rede und dann plötzlich doch den Satz zuende bringe :floet:

Das ist irgendwie cool :D Ach ja ich versuch immer nen stift durch die finger zu drehn weil das mein kollege gegenüber so cool macht, der hat da voll die tricks drauf, aber bei mir fällt der immer runter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen ganz schlimmer Tick von mir ist außerdem, dass ich beim reden ganz oft Sätze anfange und nicht aufhöre, über was anderes ne halbe Stunde rede und dann plötzlich doch den Satz zuende bringe :floet:

Meinst Du etwa so:

bin heut schon en bisschen durch den wind, nachdem ich 2 kollegen eine stunde bei einem gespräch über Active Directory, OU's usw. usf. zuhören durfte...

Und das ganze in ner Art und Weise, als wenn jemand die Integralrechnung erklären will und dann mit "es gibt die Zahlen 0-9, allerdings nur im Dezimalsystem und überhaupt hatten die Babylonier ganz andere Zahlensysteme, und dann waren da die Ägypter, und ganz am Anfang war der Urknall*

*durchdreh wenn ich nur daran denk*

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist irgendwie cool :D

Findest du? :D Also ich finde das Stifedrehen cooler ;) Üb man weiter, wenn du mal nicht mehr mit dem Kollegen zusammensitzen solltest findet jemand anders dich cool :)

Freak: Hm, neee, ganz so verschachtelt denke ich nicht. Eher so: Heute morgen habe ich nen Typen an der Ampel gesehen ... Sag mal haben wir schon abgemacht was wir zu mittag essen? Hast du was zu Essen mit? Und was macht der/die? Ich will zum Italiener etc.pp. ... Ach und der Typ hatte voll die coolen Sneakers

;) (besseres Bsp. fiel mir grad nicht ein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freak: Hm, neee, ganz so verschachtelt denke ich nicht. Eher so: Heute morgen habe ich nen Typen an der Ampel gesehen ... Sag mal haben wir schon abgemacht was wir zu mittag essen? Hast du was zu Essen mit? Und was macht der/die? Ich will zum Italiener etc.pp. ... Ach und der Typ hatte voll die coolen Sneakers

;) (besseres Bsp. fiel mir grad nicht ein)

ja gut, das ist aber normal... kommt halt zustande wenn einem zwischendurch dann was wichtigeres einfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen habe ich nen Typen an der Ampel gesehen ... Sag mal haben wir schon abgemacht was wir zu mittag essen? Hast du was zu Essen mit? Und was macht der/die? Ich will zum Italiener etc.pp. ... Ach und der Typ hatte voll die coolen Sneakers
der Satz klingt wie durch n Mixer gedreht :D *duck&schnellrenn*

ach ja, mein Tick: manche Leute necke ich gern mit Wortspielchen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen ganz schlimmer Tick von mir ist außerdem, dass ich beim reden ganz oft Sätze anfange und nicht aufhöre, über was anderes ne halbe Stunde rede und dann plötzlich doch den Satz zuende bringe :floet:

Süsse, dat is nich schlimm, dat bist einfac du ;) :e@sy

Ausserdem sorgt dass dafür, dass man dir ganz aufmerksam zuhört :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süsse, dat is nich schlimm, dat bist einfac du ;) :e@sy

Ausserdem sorgt dass dafür, dass man dir ganz aufmerksam zuhört :)

oder zwischendurch auf durchzug schaltet und nur ab und zu mal reinhört *G*

findsch hier auch immer lustig wenn die leute sich unterhalten, der eine typ schon an die decke starrt und als antwort "ja, ja, aha, ja, ah" kommt...

gg, aber isch denk mal bei der kleenen is dat dann doch nich so schlimm, dein kollege (du weißt schon wen ich meine) vertreibt sich die zeit dann wahrscheinlich mit anderen gedanken :bimei

*duck&weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ich versuch immer nen stift durch die finger zu drehn weil das mein kollege gegenüber so cool macht, der hat da voll die tricks drauf,

Das hat ein Berufsschulkollege von mir immer getan - man konnte stundenlang zusehen ;) - aber in Düsseldorf, nicht in Ulm...

as-sassin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nochmal ich. Hab das Wichtigste nämlich vergessen:

Ich (bzw. wir Azubis) spielen "Schnappi" => Also das ist n cooles Spielchen: Ihr kennt doch sicher so Clips mit denen man z.B. ein Headsetmikros am Hemdkragen festmacht. Diese Clips haben eine springfeder und man kann diese auf ne ebene Fläche legen, dann mit nem Finger die Feder spannen und dann in einer Vorwärtsbewegung (ähnlich den Kinder-Aufziehautos) nach vorne rausschnippen. Die Dinger fliegen bei uns mind. 3 Meter weit. Wir haben bald sicher die erste Schnappi-Meisterschaft. :bimei Wehe, Stefan Raab klaut mir die Idee und bringt n TV-Total-Schappi-Special *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr diese gummischnüre? bzw. die runden plasteboxen in denen die sind? haribo's und gummitiere sind da auch manchmal drin, naja jedenfalls nehmen wir immer den deckel und spielen damit frisbee, aber mit unter nehmen wir auch cd's mit pappe ummantelt.

an die gummis machen wir immer büroklammern und so ne scherze, damit's auch schön zeckt... oh mann wenn man drüber nachdenkt, is das schon wirklich durchgeknallt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...