Zum Inhalt springen

Eure Ticks!


Switch Off

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wickel immer meine Haare um meinen Finger. Außerdem knacke ich immer mit sämtlichen Körperteilen die knacken können.

Fußgelenk, Zehen, Handgelenke, Finger, Hals, Nase.

Früher hab ich nach jedem Satz zwei Ausrufezeichen gemacht!! Das hab ich mir zum Glück abgewöhnt!! :P;)

Gruß,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Arbeit hab ich folgende Ticks:

- Muss ständig meinen Platz putzen, obwohl ich sonst keinen Putzfimmel hab (eben noch Tastatur auseinandergenommen)

- Ich sitze nie auf meinem Hintern (Stuhl ;)), sondern nur ohne Schuhe auf einem meiner Füße. Mach ich das nicht, werd ich wahnsinnig :bimei

- Ich knibbel an den Fingern rum und merke es nicht

- kau auf den Lippen rum

Ansonsten hab ich den Tick, dass ich ständig das Display von meinem Handy putzen muss, wenn ich dran war. Einmal übern Pulli oder sowas reiben: draufgucken - putzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Fingern rumtrappeln, wenn ich warte das der Rechner was macht...

Sehr oft "so" sagen..

Hinter fast jedem Satz zwei oder drei Punkte machen

Mit fast allem rumspielen, was man durch die Finger wandern lassen kann: Stifte, Scheren, Messer, Feuerzeuge usw..

Unbewusst an der Unterlippe kauen.. ganz schlimm wenn die grad von ner Erkältung oder so eh rissig ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol....

Also ich hab die dumme Angewohnheit Selbstgespraeche zu fuehren... vorallem beim Entwickeln eines neuen Algorithmus oder beim Nachdenken zur Loesung eines Problems *G*

Ansonsten noch querdenken und waehrend des Tippens denken.... und natuerlich immer aufm Tisch Trommeln, oder mitm Fuss aufm Boden ^^

Und... wenn coole Lieder im Radio laufen mittanzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde immer komisch angeguckt, wenn ich Joguhrt vor dem ersten Löffel erstmal umrühre :D

Ich erwische mich gerne dabei, wenn ich von unliebsamen Leuten emails bekomme, dass ich dem Monitor die Zunge rausstrecke :bimei

Hmm das mach ich auch so.. erst den Deckel abkratzen und dann alles umrühren :cool:

:D klasse :D

ah da fällt mir noch was ein, während ich Bier aus der Flasche trinke guck ich oft vorm ansetzen oben in die Flasche.. belustigt die Leute auch immer ;)

hmm kommt ja ganz schön was zusammen *grybel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das mach ich auch so.. erst den Deckel abkratzen und dann alles umrühren :cool:

Ne, das vom Deckel mag ich nicht bei Joguhrt :bimei

@Jusky

meine Uhr putz ich auch ständig, obwohl (wie beim Handy) eigentlich nichts drauf ist. Meine Brille ist mir dafür ziemlich schnuppe - die wird geputzt, wenn ich vor die Wand damit renne :bimei

@ich-rede-beim-entwickeln

Ich würde dich umbringen, wenn ich mit dir in einem Büro säße :D So nen Kanidaten hab ich nebenan und es macht mich jedesmal bekloppt, wenn der so laut denkt, dass ich das bei offener Bürotür höre :mod:

Mir fällt noch ein Tick ein: Ich kann keine vollen Locher sehen! Ich muss die immer leer machen :eek

Ok, ich lade hiermit alle Herzlich zum Panoptikum des Wunderlichen ein! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, so bewusst fällt einem ja meistens nur wenig ein. Aber nachdem ich nachgedacht hab, sind mir doch ein paar Ticks an mir aufgefallen:

- ich zippel oft an meinem Kinnbart herum, besonders, wenn der mal ne Zeit lang nicht gekürzt wurde.

- ich trommele mit den Fingern ständig irgendwelche Rhythmen.

- manchmal wird sowas wie Strg+Alt+C auch öfters hintereinander in einem Rhythmus gedrückt - doof nur, wenn's statt des C ein V ist ;)

Die Sache mit dem Joghurt finde ich aber garnicht so komisch - ich rühre auch bei schon fertig gemischten Joghurts vorher noch kurz um - ganz einfach weil sich ja doch etwas Flüssigkeit oben abgesetzt hat. Als Tick würd ich das nicht bezeichnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Johurt umrühren is doch normal oder? Ich kenn eigentlich keinen der das nich so macht ich schüttel den vorher immer noch richtig.

Tja meine sonstigen Ticks auf Arbeit

- trommel ich mit den Fingern auf der Maus herum (während ich was lese oder warte)

- wippe mit den Füßen hin und her

- setz mich etwa alle 5min anders hin (ich krieg das schon garnich mehr mit, hat mich nen Kollege irgendwann ma drauf aufmerksam gemacht)

- Kritzel irgenwas beim Telefonieren

Das Handy tu ich auch laufend putzen. Und ich hab in letzter Zeit nen Hang zur Verniedlichung entwickelt - das nervt mich selbst schon richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol da ist echt schon was zam gekommen...naja

  • Ich brauch immer was zu essen egal was hauptsache viel
  • Muss ständig meine Haut auf unebenheuten untersuchen und die dann analysieren *g*
  • Beim Programmieren bin ich nicht mehr ansprechbar, so quasi in trance
  • Denke viel zu viel über irgendetwas nach
  • Hab viel zu viele Ringe an den fingern mit denen ich immer Rumspiele
  • Werd bei nachts fit und bei tags müde
  • Kann keine spitzen gegenstände leiden wenn sie auf mich zeigen, da werd ich verrückt :eek

soo wenn mir noch was einfällt dann kommts ach ja und ich brauch aufgrund meines hohen junk food verbrauchs massenhaft spezi und apfelschorle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das vom Deckel mag ich nicht bei Joguhrt :bimei

Mir fällt noch ein Tick ein: Ich kann keine vollen Locher sehen! Ich muss die immer leer machen :eek

Nee, nix umkommen lassen, es wird alles brav aufgegessen und ausgetrunken.. oh Gott, noch ein Tick ;)

Leermachen? Heisst alles hochwerfen und Alaaf rufen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Johurt umrühren is doch normal oder? Ich kenn eigentlich keinen der das nich so macht ich schüttel den vorher immer noch richtig.

oO das würd ich aber nicht machen ;) die deckel von den normalen joghurts können leicht einreißen und dann sind deine mitmenschen eingejoghurtet ... das ist dann nicht mehr so lustig ... ;)

ich rühr nur durchgemixte fruchtjughourts nochmal um ... wenn die stücke unten drunter oder oben drauf sind, rühr ich das nicht um ... auch pudding mit sahne mag ich umgerührt nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Fingern rumtrappeln, wenn ich warte das der Rechner was macht...

Sehr oft "so" sagen..

Hinter fast jedem Satz zwei oder drei Punkte machen

Mit fast allem rumspielen, was man durch die Finger wandern lassen kann: Stifte, Scheren, Messer, Feuerzeuge usw..

Unbewusst an der Unterlippe kauen.. ganz schlimm wenn die grad von ner Erkältung oder so eh rissig ist :rolleyes:

Hmm das mach ich auch so.. erst den Deckel abkratzen und dann alles umrühren :cool:

:D klasse :D

ah da fällt mir noch was ein, während ich Bier aus der Flasche trinke guck ich oft vorm ansetzen oben in die Flasche.. belustigt die Leute auch immer ;)

hmm kommt ja ganz schön was zusammen *grybel*

Omg, wir haben doch mehr gemeinsam, als mir lieb ist ^^

Also bei mir sieht das haargenau so aus wie bei tauron... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke viel zu viel über irgendetwas nach

Oh ja, das kenne ich :rolleyes:

Kann keine spitzen gegenstände leiden wenn sie auf mich zeigen, da werd ich verrückt :eek

Das auch! :eek

Ich mag das Gefühl von nasser Kreide nicht an meinen Fingern... :beagolisc

Das gleiche gilt auch für gut durchgeweichte Hände (nach baden / duschen) und dann Papier mit den noch halbwegs schrumpeligen Fingern anfassen *brrr* :eek

Ich kanns nicht leiden, wenn auf meinem Desktop zu viele Icons sind :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist grad nochwas aufgefallen ... ich drück immer auf meine lippe drauf bis sie taub ist oder weh tut ... dabei stütz ich meinen ellenbogen auf den tisch und meine hand auf meinen mund ... seltsam ...

achso: das mit den punkten mach ich scheinbar auch ... ;) löl

@ tauron: wer ist denn dein zwilling, den du hier gefunden hast?? ;)

edit: frage hat sich erübrigt ... ich war wohl zu langsam beim schreiben ;)

edit 2: es liegen zwischen euch allerdings 4 jahre!! *grübel* wenn man das noch zwilling nennen kann, ... ich weiß ja net ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...